KISSIN´DYNAMITE – „Ecstasy“ KISSIN´DYNAMITE – „Ecstasy“
Die Schwaben von Kissin’ Dynamite veröffentlichten pünktlich zum Releasetag ihres neuen und mittlerweile sechsten Albums "Ecstasy" ein Video zur neuen Single "You're Not Alone"! Selten... KISSIN´DYNAMITE – „Ecstasy“

Die Schwaben von Kissin’ Dynamite veröffentlichten pünktlich zum Releasetag ihres neuen und mittlerweile sechsten Albums „Ecstasy“ ein Video zur neuen Single „You’re Not Alone“! Selten wurde Sommerfeeling so treffend eingefangen – so schön wurde Sommerbesinnlichkeit lange nicht mehr in Ton, Wort und Bild gezeigt. 

Man möchte spontan das Telefon zücken und schauen, was die Kumpels machen, die Crew zusammentrommeln und etwas tolles gemeinsam starten! Düstere Heavy-Rock-Klischees bleiben uns bei ihnen erspart; stattdessen setzen die sympathischen Fünf ganz auf sprühende Lebensfreude, auf Familie, Freunde und Miteinander.Die quirligen Jungs verzichten auf Show und präsentieren sich so, wie sie sind. Sie sind mit der Musik genauso eng verbunden wie mit den Menschen um sie herum.

Der echte Rock’n‘Roll ist kein in den Achtzigern designtes Klischee, sondern ein zeitloses und vor allen Dingen echtes Lebensgefühl, das beweisen uns ausgerechnet fünf Musiker, die gerade einmal halb so alt wie das Klischeebild sind und von Los Angeles etwas mehr als 9.500 Kilometer entfernt wohnen.KISSIN´DYNAMITE – "Ecstasy"

Kissin‘ Dynamite aus Süddeutschland sind bereits seit elf Jahren im Musikgeschäft und veröffentlichten am 6. Juli ihr neues Studioalbum mit dem Titel „Ecstasy“, eine pure Hommage an eben jenes Lebensgefühl des Rock ’n Roll. Pur, unverfälscht und schnörkellos bringt „Ecstasy“ das Feeling auf den Punkt, das man nun mal erlebt, wenn man so wie die fünf Schwaben über mehrere Monate hinweg quer durch Europa, Japan und die Ukraine tourt. Wo man durchaus auch mal mangels Alternative auf Flughäfen und im Backstage von Clubs übernachtet. Und wo man fernab jeglichen schillernden LA-Traumkinos mit dem wahren Leben als Rockmusiker konfrontiert ist. „Man muss das Rad nicht neu erfinden und muss auch nicht zwingend Songs mit allen möglichen Messages vollpacken“, so Drummer Andreas Schnitzer, der hauptverantwortlich für die Songtexte ist. „Gute Laune Hooks, die im Ohr bleiben und Songs, die Spaß machen und in denen Herzblut fließt – das ist unser Ding, wegen dem wir die Band gegründet haben“, fügt Hannes Braun, der die gesamte Musik der Band komponiert, hinzu.

Hörprobe / Official Video auf YouTube:

Quelle: CMM GMBH

cmm-marketing.com

  1. 1. I’ve Got The Fire
  2. 2. You’re Not Alone
  3. 3. Somebody’s Gotta Do It
  4. 4. Ecstasy
  5. 5. Still Around
  6. 6. Superhuman
  7. 7. Placebo
  8. 8. Breaking The Silence
  9. 9. Waging War
  10. 10. One More Time
  11. 11. Heart Of Stone

Mehr Informationen gibt es unter www.kissin-dynamite.de.

Weitere Releases findet Ihr unter dem Menüpunkt “Releases” auf Metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Artikel und Termine in den sozialen Netzwerken teilen und meine neue Facebook Seite zu meinem Metal Magazin metalogy.de liken und teilen würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de. Vielen Dank für deinen Support. 

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de