Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
EVANESCENCE, WITHIN TEMPTATION und Smash into Peaces in der Festhalle Frankfurt – FOTOSTRECKE und Nachbericht EVANESCENCE, WITHIN TEMPTATION und Smash into Peaces in der Festhalle Frankfurt – FOTOSTRECKE und Nachbericht
Gleich zwei Ausnahmebands mit Powerfrauen an der Front beehrten gestern die Festhalle Frankfurt. EVANESCENCE und WITHIN TEMPTATION rockten stimmgewaltig die wunderschöne frankfurter Location. Den... EVANESCENCE, WITHIN TEMPTATION und Smash into Peaces in der Festhalle Frankfurt – FOTOSTRECKE und Nachbericht

Gleich zwei Ausnahmebands mit Powerfrauen an der Front beehrten gestern die Festhalle Frankfurt. EVANESCENCE und WITHIN TEMPTATION rockten stimmgewaltig die wunderschöne frankfurter Location. Den Support gaben Smash into Peaces. Ich habe für euch eine umfangreiche FOTOSTRECKE und einen kleinen Nachbericht zusammengestellt.

Zwei Powerfrauen mit traumhaften Stimmen machten uns gestern in der wundervollen Festhalle richtig viel Freude.  WITHIN TEMPTATION aus den Niedelanden mit der sympathischen und gesellschaftlich sehr engagierten Frontfrau Sharon den Adel spielten vorrangig Songs des letzten Albums „Resist“, aber auch einige ältere Lieder. Die Message aus „Resist“ liegt Sharon besonders am Herzen, wie sie mir in mehreren Interviews erzählt hat. Natürlich gab es zum Schluss die absoluten Superhits und bei „Mother Earth“ gab es kaum jemanden im Saal, der nicht mitgesungen hat.

Nach WITHIN TEMPTATION gaben sich EVANESCENCE mit der charismatischen Sängerin Amy Lee die Ehre. Die Röhre der Frau ist der absolute Hammer. Mit viel Gefühl, aber auch ordentlich Druck beeindruckte sie auch die Anhänger härterer Metal-Strömungen. Die US-amerikanische Band macht sich hinsichtlich Live-Auftritten ja ziemlich rar – so gesehen war der gestrige Abend in zweierlei Hinsicht etwas ganz Besonderes.

Den Support gaben Smash into Peaces aus Örebro in Schweden.

Insgesamt ein toller Abend mit phantastischen Bands und toll organisiert von LIVE NATION.

Hier eine umfangreiche Fotostrecke vom gestrigen Abend:

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Viel Spaß beim Ansehen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de