Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
OLD KERRY McKEE – Mono Secular Sounds OLD KERRY McKEE – Mono Secular Sounds
Geschmiedet aus Punk und Metal, aber auch durchdrungen vom grobkörnigen und eigenwilligen Blues, der in seiner Musik so typisch ist. OLD KERRY McKEE erfreute die... OLD KERRY McKEE – Mono Secular Sounds

Geschmiedet aus Punk und Metal, aber auch durchdrungen vom grobkörnigen und eigenwilligen Blues, der in seiner Musik so typisch ist. OLD KERRY McKEE erfreute die Welt am 23 October 2020 mit seinem neuen Album “Mono Secular Sounds”.

“Mono Secular Sounds” ist geschmiedet aus Punk und Metal, aber auch durchdrungen vom grobkörnigen und eigenwilligen Blues, der in seiner Musik so typisch ist. Gleichzeitig ist es unglaublich schön, dynamisch und ohne Zweifel seelenvoll bis zum Äußersten.

Wenn dieses Spektrum an Klang und Emotionen live aufgeführt wird, erleben wir etwas, das am besten als Kollision natürlicher Elemente beschrieben wird und von einem Mann durchgeführt wird, der sein Herz jedem bereitwillig offenlegt.

Seit den Anfängen von Old Kerry McKee war die Akustikgitarre sein wichtigster Begleiter, und auch der offensichtlichste Teil des kreativen Prozesses. Und so hat die Kombi nach vielen Jahren, Gitarren, Experimenten und Flüchen seine Rolle erfüllt und wurde nun, um Neues zu schaffen, von der E-Gitarre abgelöst.

Fazit: OLD KERRY McKEE schreit sich die Seele aus dem Leib, begleitet von erdigem Rock und stimmungsvollem Blues, untermalt dann und wann von etwas Metal. Einfach cool!

Tracklist
South Spruce Blues
Cattle And Wolves
Gypsy Rags / Death, Oh Death Prt 2
I’ve Been Building
Humming On The Porch
Woman From Tarnava
Anxiety Blues
House Of The Rising Sun

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de