Finde deinen Partner unter den Metalheads – mit Bound by Metal – der neuen Dating-Plattform Finde deinen Partner unter den Metalheads – mit Bound by Metal – der neuen Dating-Plattform
Bound by Metal ist eine brandneue Metal-Dating-Community. Über sie kann jedes Metal-Döschen sein Metal-Deckelchen finden. Finde deinen Partner unter den Metalheads – mit Bound by Metal – der neuen Dating-Plattform

Bound by Metal ist eine brandneue Metal-Dating-Community. Über sie kann jedes Metal-Döschen sein Metal-Deckelchen finden.

Bist du einsam? Oder suchst du einfach nur Freunde und Partner für Konzertbesuche oder Festivals? Dann gibt es jetzt Abhilfe. Eine brandneue Datingplattform wurde geboren. Bound by Metal ist die Lösung gegen Einsamkeit oder Freundeskreise mit dem falschen Musikgeschmack. Und das beste daran: das Ganze ist kostenlos!

Inzwischen sind bereits als 1000 Metalheads registriert.
Begonnen hat alles im Spätsommer 2017. Und jetzt hat Bound by Metal bereits das tausendste Mitglied begrüßt. Und die Community wächst weiter – Tag für Tag werden es mehr.
Ganz egal ob der geneigte Metalhead nur neue Gleichgesinnte kennenlernen möchte, die so sehr auf Metal abfahren wie er selbst oder ob er jemand Besonderen zum Verlieben finden möchte. Bound by Metal hilft dabei und macht es leicht mit anderen Metal-Fans zusammenzufinden.Bound by Metal

Bound by Metal bietet all die typischen Features, die man von einer Dating-Plattform erwartet, wie Mitgliederprofile mit Fotos, eine umfangreiche Mitgliedersuche und natürlich Messaging. Aber es gibt da noch bedeutend mehr! Bound by Metal unterstützt so ziemlich jede Metal-Band, die es dort draußen im metallischen Dschungel gibt, und stellt jede mit ihrer Diskographie und ihren Videos vor. KOSTENLOS!

Dazu Martin Schmid, Inhaber und Gründer der Dating-Plattform: „Bound by Metal ist von Metallern für Metaller und bleibt auch dauerhaft kostenlos. Sowohl die Musik als auch die Metalheads sind uns ein echtes Anliegen.

Also Leute, kuckt doch mal rein, kost ja nix! 🙂

Ihr findet sie unter: https://www.boundbymetal.com

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen findet Ihr unter dem Menüpunkt “Dies & Das” und „Wissenswertes“ auf Metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Metalogy.de, das Wissensmagazin für Metalheads und Rockfans sucht dringend Sponsoren, Werbekunden und Unterstützer. Im Google-Ranking befindet sich Metalogy unter den TOP 3 (auf Platz 3 /Seite 1) der Metal-Magazin-Suche. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Artikel, Termine und Beiträge in den sozialen Netzwerken teilen und die neue Metalogy.de Facebook Seite unter https://www.facebook.com/metalogy.de liken und deine Freunde dazu einladen würdest. 

Denn Heavy Metal ist nicht nur eine Musikrichtung sondern eine Lebenseinstellung.

Vielen Dank für deinen Support.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de