Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
KAIZER – Leidwerk KAIZER – Leidwerk
Erst im Sommer 2017 veröffentlichten Kaizer mit "Lebenszeitverschwender" ihr Debüt Album. Jetzt steht die Band wieder in den Startlöchern, um die nächste Ära einzustimmen.... KAIZER – Leidwerk

Erst im Sommer 2017 veröffentlichten Kaizer mit “Lebenszeitverschwender” ihr Debüt Album. Jetzt steht die Band wieder in den Startlöchern, um die nächste Ära einzustimmen. Ihr neues kraftvolles Album mit dem düsteren Namen “Leidwerk” erschien am 13. August 2021.

Kaizer können nicht nur laut sein, sie haben ihr Können auch mehrfach mit Akustik Schoß bewiesen. “Leidwerk” ist eine Mischung aus Kraft und Sanftmut. Pure power wechselt mit gefühlvollen und balladesken Sounds. Produziert wurde das Album von Chris Harms, bekannt für seine Zusammenarbeit mit Lord of the Lost.

 

Line-up

Anna Maria Wonneberger: Gesang

Alex Sperling: Gesang

Bernd Gedike: Gitarre

Mirko Prietzsch: Bass

Thomas Stachow: Schlagzeug

Chris Albrecht: Synth und Keyboard

 

 

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de