Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Gewinnt 2 x 2 Konzert-Tickets für das Dark Star Orchestra – Celebrating the GRATEFUL DEAD Experience Gewinnt 2 x 2 Konzert-Tickets für das Dark Star Orchestra – Celebrating the GRATEFUL DEAD Experience
Dass der Geist von The Grateful Dead auf internationalen Bühnen weiterlebt, ist seit Ende der 90er vor allem dem Dark Star Orchestra zu verdanken.Gewinnt... Gewinnt 2 x 2 Konzert-Tickets für das Dark Star Orchestra – Celebrating the GRATEFUL DEAD Experience

Dass der Geist von The Grateful Dead auf internationalen Bühnen weiterlebt, ist seit Ende der 90er vor allem dem Dark Star Orchestra zu verdanken.Gewinnt 2×2 Tickets für den Gig in der Frankfurter Batschkapp.

Gegründet in Chicago in den Jahren nach Garcias Tod, wollte man zunächst einige historische Live-Shows von Grateful Dead auf Club-Bühnen nachspielen. Langsam aber stetig wuchs das Publikum und man brachte die Idee auf immer größere Touren. Inzwischen hat das Dark Star Orchestra über 3000 Shows, oft nach historischen Setlists, gespielt und genießt dabei schon lange das Vertrauen der Grateful Dead Fans und sogar der originalen, noch verbliebenen Bandmitglieder von The Grateful Dead. Phil Lesh, Bob Weir, Bill Kreutzmann, Donna Jean Godchaux-MacKay, Vince Welnick und Tom Constanten hatten allesamt schon Gastauftritte beim Dark Star Orchestra. Keyboarder und Sänger Rob Barraco beschrieb den Antrieb der Band einmal so: „Für uns ist es die Chance, einen Teil der Magie dieser Band wiederzubeleben. Wir bieten eine Art historischen Einblick, wie es sich angefühlt haben könnte, 1985, oder 1978, oder wann auch immer eine Show von The Grateful Dead erlebt zu haben. Selbst Deadheads, die in den 90er noch hunderte Shows ihrer Herzensband gesehen haben, können bei uns Dinge sehen und hören, die sie niemals live erlebt haben.“

Im September 2022 hat man nun endlich die Chance, Dark Star Orchestra und damit auch ein Stück weit The Grateful Dead live auf deutschen Bühnen zu erleben.

_______________________

Die Tickets für Dark Star Orchestra werden ausschließlich personalisiert verkauft. Personalisiert bedeutet, dass jedes Ticket an nur eine Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Diese Person ist Inhaber des Besuchsrechts und nur diese erhält Zutritt zur Veranstaltung.
Es besteht eine Limitierung auf maximal 6 Tickets pro Kunde. Die Personalisierung der Tickets sowie die beschränkte Ticketanzahl geschieht aus Gründen der Fairness und zur Vermeidung eines Zweitmarkts, auf dem die Tickets oftmals zu überhöhten Preisen angeboten werden. Durch diese spezielle und bewusste Regulierung des Vorverkaufs, soll möglichst vielen Fans die Möglichkeit gegeben werden, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben.
Der offizielle Onlinevorverkauf wird ausschließlich über tickets.de & für München zusätzlich über München Ticket abgewickelt, bei allen anderen Ticketanbietern, die Tickets zum Kauf anbieten, handelt es sich um NICHT AUTORISIERTE Anbieter.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen schickt eine unverbindliche Nachricht

mit dem Vermerk GEWINNSPIEL an info@metalogy.de.

Nach dem Konzert löschen wir eure Mailadresse wieder.

Mo 19.09.2022   Frankfurt/Main

Batschkapp
Stehplatz
Ticketpreis
33,00 €
Der Verkauf von Tickets an Kinder unter 6 Jahren ist ausgeschlossen. Für sie darf auch nicht als berechtigte Dritte ein Ticket (mit-) erworben werden.
Rollstuhlfahrer inkl. 1 kostenfreien Begleitperson
Ticketpreis
33,00 €

Der Schwerbehindertenausweis muss am Einlass vorgezeigt werden!

Der Verkauf von Tickets an Kinder unter 6 Jahren ist ausgeschlossen. Für sie darf auch nicht als berechtigte Dritte ein Ticket (mit-) erworben werden.

Einlass: 19:00 –  Beginn: 20:00 –  Anfahrt
Schwerbehinderte mit einem „B“ in ihrem Ausweis wenden sich bitte an vvk-stellen@mct-agentur.com
Bob Minkin Photography

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de