Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
FOTOSTRECKE und kurzer Nachbericht: Burning Witches und Nervosa FOTOSTRECKE und kurzer Nachbericht: Burning Witches und Nervosa
Gestern fand im Frankfurter Nachtleben ein wirklich toller Metal Gig statt, ganz so als hätte es Corona nie gegeben. Das war ein tolles Gefühl.... FOTOSTRECKE und kurzer Nachbericht: Burning Witches und Nervosa

Gestern fand im Frankfurter Nachtleben ein wirklich toller Metal Gig statt, ganz so als hätte es Corona nie gegeben. Das war ein tolles Gefühl. Die beiden Ausnahme-Bands Burning Witches und Nervosa präsentierten Frauenpower pur. Ich habe für euch hier, zur Erinnerung an den gestrigen Abend, eine Fotostrecke zusammengestellt.

Zwei großartige Metal Bands, beide mit ausschließlich weiblicher Besetzung, gaben sich gestern im Club Nachtleben in der Frankfurter Innenstadt die Ehre. Nervosa aus São Paulo / Brasilien begeisterten mit wahnsinns Thrash Metal,  unglaublicher Dynamik und einer starken Frontfrau. Die Schweizer old school Heavy-Metal-/Power-Metal-Band aus Brugg verbreitete danach ein wenig Nostalgie und sorgte ebenfalls für tolle Stimmung im renovierten Nachtleben.

Leider fing der Gig bereits kurz nach Einlass an so verpassten wir die Vorband aus Indien: Systemhouse33. Freundlicherweise wurden mir 5 Fotos von Denis Hedzet zur Verfügung gestellt.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de