Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Fotostrecke: AMORPHIS, ELUVEITIE, Dark Tranquillity und Nailed to Obscurity im Schlachthof Wiesbaden Fotostrecke: AMORPHIS, ELUVEITIE, Dark Tranquillity und Nailed to Obscurity im Schlachthof Wiesbaden
AMORPHIS!!! Yesssss! Wochenlang habe ich mich auf diesen Gig gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Wie immer stimmgewaltig, melodienreich und gefühlvoll, so kennt man... Fotostrecke: AMORPHIS, ELUVEITIE, Dark Tranquillity und Nailed to Obscurity im Schlachthof Wiesbaden

AMORPHIS!!! Yesssss! Wochenlang habe ich mich auf diesen Gig gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Wie immer stimmgewaltig, melodienreich und gefühlvoll, so kennt man Amorphis und so waren sie auch gestern im Schlachthof Wiesbaden. Einfach genial! Aber auch die anderen Bands rockten den Schlachthof, dass einem nur so die Ohren schlackerten. Hier eine kleine Fotostrecke als Erinnerung.

Von der Musik her, waren alle 4 Bands sensationell gut. Großartig! Der absolute Hammer! Leider spielten aber sowohl Dark Tranquillity als auch Nailed to Obscurity in absoluter Dunkelheit, was uns beim Fotografieren die Arbeit stark erschwerte. Trotzdem habe ich auch von diesen beiden Bands ein paar Fotos für euch.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß, dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Achtet darauf, dass es zwei Seiten voller Bilder gibt. Viel Spaß beim Ansehen.

weitere Beiträge zu diesem Thema:

INTERVIEW: DARK TRANQUILLITY Sänger MIKAEL STANNE im Gespräch mit METALOGY Teil 1

INTERVIEW: DARK TRANQUILLITY Sänger MIKAEL STANNE im Gespräch mit METALOGY Teil 2

INTERVIEW: DARK TRANQUILLITY Sänger MIKAEL STANNE im Gespräch mit METALOGY Teil 3

FOTOSTRECKE: Dark Tranquillity, Ensiferum, Deserted Fear und Vinegar Hill in der Szene Wien

FOTOSTRECKE und Nachbericht ELUVEITIE, LACUNA COIL und INFECTED RAIN in der Batschkapp Frankfurt

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de