Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
FOTOSTRECKE: Almanac, Enemy Inside und New Level im Colos-Saal FOTOSTRECKE: Almanac, Enemy Inside und New Level im Colos-Saal
Gestern fand im Colos-Saal Aschaffenburg ein toller Gig mit drei ebenso tollen Bands statt. Almanac, Enemy Inside und New Level lieferten ordentlich ab und sorgten... FOTOSTRECKE: Almanac, Enemy Inside und New Level im Colos-Saal

Gestern fand im Colos-Saal Aschaffenburg ein toller Gig mit drei ebenso tollen Bands statt. Almanac, Enemy Inside und New Level lieferten ordentlich ab und sorgten für einen angenehmen Abend. Schaut euch hier unsere eine Fotostrecke an. 

Leider haben wir keine Fotos von New Level gemacht, da wir uns zu diesem Zeitpunkt grad bei einem Interview mit Victor Smolski befanden. In Kürze werden wir aber dennoch einige Fotos von New Level veröffentlichen. Das Interview könnt ihr in einigen Tagen hier auf Metalogy lesen.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de