Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
ERIDU – Lugalbanda ERIDU – Lugalbanda
Lugalbanda ist das letzte Album der Münchner ERIDU – Geboten wird dynamischer Extreme Metal. ERIDU – Lugalbanda

Lugalbanda ist das letzte Album der Münchner ERIDU – Geboten wird dynamischer Extreme Metal.

Mit schlechtem Gewissen fiel mir heute eine physische Promo-CD in die Hände, der leider keine Infos beigelegt waren. Aus diesem Grund wurde sie immer wieder nach hinten geschoben. Heute habe ich sie mir schließlich doch angehört und finde, dass sie, auch wenn sie schon etwas älter ist, es wert ist zumindest erwähnt zu werden. Auch auf der Website der Band fand ich keinerlei Infos. Dennoch ein kurzes Fazit.

Fazit: Lugalbanda fetzt und bietet atmosphärischen Oriental Extreme Metal aus dem schönen München. Geile Mucke, geiles Artwork, alles stimmig.

 

Hört selbst

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de