Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
AXEL RUDI PELL und MAD MAX im Colos-Saal Aschaffenburg – Nachbericht und FOTOSTRECKE AXEL RUDI PELL und MAD MAX im Colos-Saal Aschaffenburg – Nachbericht und FOTOSTRECKE
Der Großmeister des Heavy Rock, Axel Rudi Pell, beehrte gestern den Aschaffenburger Colos-Saal mit seiner sympathischen Band, einem mehr als genialen Johnny Gioli am... AXEL RUDI PELL und MAD MAX im Colos-Saal Aschaffenburg – Nachbericht und FOTOSTRECKE

Der Großmeister des Heavy Rock, Axel Rudi Pell, beehrte gestern den Aschaffenburger Colos-Saal mit seiner sympathischen Band, einem mehr als genialen Johnny Gioli am Micro und jeder Menge alter und neuer Superhits. Davor spielten Mad Max auf, die wie Axel Rudi Pell, auf eine langjährige Karriere zurückblicken können. Ich habe hier für euch ein paar Fotos vom gestrigen Gig zusammengestellt. Viel Spaß beim Ansehen.

Für mich ist er einer der besten Sänger der Welt. Dass er das tatsächlich ist, stellte Johnny Gioli gestern beim Gig im Colos-Saal Aschaffenburg ein weiteres Mal unter Beweis. Leidenschaftlich, stimmgewaltig und voller Energie performte der Ausnahmesänger um den legendären Gitarren-Hexer die genialen Superhits. Auch der mittlerweile 62jährige Axel Rudi Pell war gestern an der Glampfe wieder in Höchstform. Und etwas ist mir aufgefallen: die komplette Band hat eine derartig angenehme Ausstrahlung, dass einem jedes Mal – und ich habe Axel Rudi Pell schon unzählige Male live gesehen – das Herz aufgeht.

Das Publikum war gut gelaunt und sang die Lyrics enthusiastisch mit.

Den Anfang machte die deutsche Melodic-Hard Rock-Band aus Münster, die seit 2021 das junge Gesangstalent Julian Rolinger am Micro hat. Auch sie überzeugten auf ganzer Linie.

Fazit: Ein nostalgischer Abend mit Großartigen Musikern und einem Johnny Gioli zum Niederknien.

Ich habe hier für euch ein paar Fotos vom gestrigen Gig zusammengestellt.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Viel Spaß beim Ansehen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de