Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
4 Meet & Greets auf dem W:O:A mit den Autoren von „WACKEN – das perfekte Paralleluniversum“ 4 Meet & Greets auf dem W:O:A mit den Autoren von „WACKEN – das perfekte Paralleluniversum“
Auf dem Wacken Open Air 2023, das ja schon in wenigen Tagen stattfindet, wird es 4 Meet & Greets mit den Autoren von "WACKEN... 4 Meet & Greets auf dem W:O:A mit den Autoren von „WACKEN – das perfekte Paralleluniversum“

Auf dem Wacken Open Air 2023, das ja schon in wenigen Tagen stattfindet, wird es 4 Meet & Greets mit den Autoren von „WACKEN – das perfekte Paralleluniversum: Was die Gesellschaft von Metalheads lernen kann“ im Wacken Foundation-Camp geben. inkl. Kauf- und Signieroption. Die Termine geben wir hier bekannt. 

Die Termine für die 3 Meet & Greets mit den Autoren des 450seitigen und reich bebilderten Buchs „WACKEN – das perfekte Paralleluniversum: Was die Gesellschaft von Metalheads lernen kann“ sind wie folgt:

Bild © Michael Streich

  • Mittwoch, den 2.8. von 17.45-18.45 Uhr beim Stand von METALITY, gleich nach der Lesung auf der Welcome to the Jungle Bühne. Vielleicht auch schon etwas früher.

  • Donnerstag, den 3.8. von 13-14 Uhr im LGH Wacken

  • Freitag, den 4.8. von 13-14 Uhr beim Stand der Rotarian Metalhead Fellowship

  • Samstag, den 5.8. von 16-17 Uhr bei Jens Rusch im W:O:Art Bereich.

Die Autoren signieren gerne jedes bereits gekaufte Exemplar. Alternativ könnt ihr aber auch ein Buch an Ort und Stelle erwerben und euch eine persönliche Widmung hineinschreiben lassen.

Bitte nehmt unbedingt BARGELD mit!

Alle Stände befinden sich im Wacken Foundation Camp, der Landgasthof Wacken ist im Dorf.

Die Autoren, Lydia und Michael, freuen sich schon sehr auf euren Besuch und nette Gespräche mit euch.

Unter https://wacken-das-perfekte-paralleluniversum.de/ könnt ihr das Buch signiert direkt bei den Autoren bestellen.

Ankuendigungen