Mille von KREATOR erzählt warum er vegan lebt Mille von KREATOR erzählt warum er vegan lebt
Mille von KREATOR erzählt PETA warum er vegan lebt Mille von KREATOR erzählt warum er vegan lebt

Mille von KREATOR erzählt in einem YouTube Video warum er vegan lebt

Mille von KREATOR erzählt PETA warum er vegan lebt

http://kreator-terrorzone.de/

http://www.peta.de/

Weitere Artikel zu diesem Thema auf Metalogy.de DEM Metal Magazin: http://metalogy.de/pflanzenpower-pur-warum-sich-immer-mehr-hochleistungssportler-vegan-ernaehren/

http://metalogy.de/warum-immer-mehr-metalfans-vegan-leben/

http://metalogy.de/vegan-black-metal-chef-2/

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen findet ihr auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine neue Facebook Seite zu meinem Metal Magazin metalogy.de liken würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de. Vielen Dank für deinen Support. 

 

Das interessiert euch bestimmt auch:

Dr. Lydia Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de