Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
VICTORY – Gods Of Tomorrow VICTORY – Gods Of Tomorrow
10 Jahre nach ihrem letzten Album kehren die Hardrock-Legenden VICTORY zurück und bescheren uns am 26. November ihr brandneues Album „Gods Of Tomorrow“ via... VICTORY – Gods Of Tomorrow

10 Jahre nach ihrem letzten Album kehren die Hardrock-Legenden VICTORY zurück und bescheren uns am 26. November ihr brandneues Album „Gods Of Tomorrow“ via AFM Records.

Die Hard Rock Legenden von VICTORY melden sich nach einer 10 jährigen Schaffenspause zurück. Mit „Gods Of Tomorrow“ präsentieren sich VICTORY taufrisch und laufen zu absoluter Höchstform auf.  Die seit mehr als 3 Jahrzehnten eindrucksvolle Laufbahn der Band scheint sich erfreulicherweise noch nicht dem Ende zuzuneigen. Vielmehr werden VICTORY mit „Gods Of Tomorrow“ ihren Thron an der Spitze der besten Rock Bands aller Zeiten ziemlich sicher verteidigen können. Die alten Herren beweisen: sie können es noch. Die Band zählt nicht nur zu den Göttern von damals, sondern auch, wie das neue Werk beweist, von heute und wer weiß, vielleicht sogar auch noch von morgen.

Fazit: Den Hörer erwarten 13 glühend- heisse Rock Nummern mit unbändiger Power, die auf messerscharfe Hard Rock Hymnen trifft.

Tracklist:

01. Intro

02. Love & Hate

03. Gods Of Tomorrow

04. Cut To The Bone

05. Dying In Your Arms

06. Hold On Me

07. Into The Light

08. Mad

09. Unconditional Love

10. My Own Desire

11. On Fire

12. Rising Force

13. In Rock We Trust

14. Leave You Alone ( CD Bonus Track )

VICTORY sind:

Gianni Pontillo (Gesang)

Herman Frank (Gitarre)

Mike Pesin (Gitarre)

Malte Frederik Burkert (Bass)

Michael Stein (Drums)

 

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de