Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
MASSIVE WAGONS – House Of Noise MASSIVE WAGONS – House Of Noise
Das neue Album “House Of Noise” erscheint am 17. Juli 2020, via Earache Records. Zeitgleich mit der Ankündigung des neuen Werks, freut sich die... MASSIVE WAGONS – House Of Noise

Das neue Album “House Of Noise” erscheint am 17. Juli 2020, via Earache Records. Zeitgleich mit der Ankündigung des neuen Werks, freut sich die Band auch ihr Video zur ersten Single “In It Together” vorzustellen. 

House Of Noise ist der Nachfolger von Full Nelson, einen Top-20-Chartrekord. House Of Noise ist das fünfte Studioalbum der Band und ihre bisher erfolgreichste Arbeit. Frontmann Baz Mills kommentiert die bevorstehende Veröffentlichung wie folgt: „Ich habe immer gesagt, dass man seine Fans nicht anlügen kann, weil sie einen Betrüger aus einer Meile Entfernung noch riechen können. Ich könnte niemals das tun, was ich tue, wenn ich wüßte, dass ich Menschen mit Bullshit füttere. Unsere Songs, Bühnenshow, Interviews, alles ist zu 100% wir. Ich bin 100% ich und wenn ich sage, dass dieses Album unser bisher bestes ist, dann meine ich es total ernst! House Of Noise hat unser bisher absolut bestes Songwriting, es fühlt sich nach 10 Jahren unfassbar gut an. Und durch die Unterschrift bei Earache konnten wir das Album in einem Traumstudio mit zwei der besten Produzenten der Business aufnehmen. Chris Clancy und Colin Richardson, diese Jungs haben unsere Songs, unsere Ideen und Fähigkeiten aufgenommen und gemeinsam haben wir es geschafft den besten Sound zu erschaffen. Wir könnten mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein. Es war ein absoluter Traum, dieses Album aufzunehmen und wir können es kaum erwarten es unter die Leute zu bringen.”

House Of Noise erweitert die Diskographie von Massive Wagons um eine Sammlung gekonnt geschriebener Tracks, die die Entwicklung des Songwritings der Band bis zum heutigen wahren Wagons-Sound ganz klar demonstrieren. Jeder Song auf der Platte glänzt mit einer ausgereiften Klangdimension, die allesamt ein hohes Maß an Inspiration und handwerkliches Geschick zeigen.

House Of Noise bietet zwölf typische, aber sehr abwechslungsreiche Rocksongs, die niemals in eine sich wiederholende Routine fallen. Vom energiegeladenen Opener “In It Together” bis zum hymnischen Titeltrack House Of Noise; vom urkomischen und kabarettistischen “Curry” bis zum intensiven Bluesy-Rock-Solo von “Hero”. Jeder Song auf dieser Platte hat Individualität und passt dennoch perfekt zu den anderen. Also hört doch mal rein.

Massive Wagons sind:

Baz Mills – Vocals

Adam Thistlethwaite – Guitars

Stephen Holl – Guitars

Alex Thistlethwaite – Drums

Adam ‘Bowz’ Bouskill – Bass.

TRACKLIST

  1. In It Together
  2. Banging In Your Stereo
  3. House Of Noise
  4. Freak City
  5. Hero
  6. Professional Creep
  7. Pressure
  8. Curry Song
  9. Glorious
  10. Sad Sad Song
  11. Hallescrewya
  12. Matter Of Time

 

New album House Of Noise will be release on 17th July 2020, via Earache Records.

Pre-orders are available here: earache.com/wagons

 

Useful Links:

Website: https://www.massivewagons.com

Facebook: http://www.facebook.com/MassiveWagons

Twitter: https://twitter.com/massivewagons

Instagram: https://www.instagram.com/massivewagons/

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de