Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
FROG LEAP live im Schlachthof Wiesbaden – Nachbericht und FOTOSTRECKE FROG LEAP live im Schlachthof Wiesbaden – Nachbericht und FOTOSTRECKE
Der norwegische Youtuber Leo Moracchioli gründete die Band Frog Leap um die Welt mit schrägen Metal Covers von Pop- und Rock Songs zu beglücken.... FROG LEAP live im Schlachthof Wiesbaden – Nachbericht und FOTOSTRECKE

Der norwegische Youtuber Leo Moracchioli gründete die Band Frog Leap um die Welt mit schrägen Metal Covers von Pop- und Rock Songs zu beglücken. Gestern im Schlachthof Wiesbaden fand nach dreimaliger pandemiebedingter Verschiebung endlich der Gig statt, auf den wir alle schon so lange gewartet haben. Und ja, er war geil!

Dass Spaß vorprogrammiert ist, wenn man Hits, die wir alle aus unserer Jugend oder Kindheit kennen oder die Jüngeren unter uns aus dem Radio, vermetalt, ist klar. Und genau das machen FROG LEAP: Sie vermetaln alles an Liedgut, was ihnen unter die Finger kommt. Und das auch noch gut. Kaum ein Oldie oder Superhit bleibt verschont und allen steht das neue Gewand. Es war ein Riesenspaß Lieder wie „The House of the Rising Sun“, Africa“ oder „Ghost Busters“ lauthals mitzugröhlen, begleitet von fettem Sound und einer witzigen Performance. Zu dieser gehört auch das lebendige Maskottchen der Band: ein als Hase verkleidetes Teammitglied, das den Aufheizer mimt.

Der Kanal, mit dem Leo Moracchioli und seine Band Frog Leap, bekannt wurden, fand großen Anklang und hat mittlerweile über 2 Mio. Abonnenten. Verdient!

Hier ein paar Fotos, auch wenn es bei völliger Dunkelheit schwer war  zu fotografieren.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Viel Spaß beim Ansehen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de