Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Fotostrecke: Threshold, Virtual Symmetry und After Lapse im Colos-Saal Fotostrecke: Threshold, Virtual Symmetry und After Lapse im Colos-Saal
Threshold wurden Ende der 80er Jahre von Karl Groom (Gitarre), Jon Jeary (Gesang, E-Bass) und Nick Midson (Gitarre) in Englands gegründet. Tony Grinham (Schlagzeug)... Fotostrecke: Threshold, Virtual Symmetry und After Lapse im Colos-Saal

Threshold wurden Ende der 80er Jahre von Karl Groom (Gitarre), Jon Jeary (Gesang, E-Bass) und Nick Midson (Gitarre) in Englands gegründet. Tony Grinham (Schlagzeug) und Richard West (Keyboard) vervollständigten das Line-Up. Nach einer wachsenden Zahl der Auftritte beschloss Jon Jeary, sich ganz dem Bass zu widmen und Damian Wilson wurde als Lead-Sänger in die Band geholt. Jetzt touren Treshold aber mit neuem Sänger. Gestern im Colos-Saal überzeugte die Band aber auch mit Glynn Morgan. Vom gestrigen Abend habe ich eine Fotostrecke zusammengestellt.

Die britischen Prog-Metaller Threshold haben sich erst kürzlich von Frontmann Damian Wilson getrennt. Sein Nachfolger Glynn Morgan nahm bereits 1994 das zweite Album Psychedelicatessen mit der Band auf. Gestern im Colos-Saal hatte dieser die Gelegenheit sein Können unter Beweis zu stellen und hat durchaus überzeugt. Den Support gaben souverän Virtual Symmetry und After Lapse.

Vom gestrigen Abend und allen drei Bands habe ich eine umfangreiche Fotostrecke zusammengestellt.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß, dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Achtet darauf, dass es zwei Seiten voller Bilder gibt. Viel Spaß beim Ansehen.

 

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de