Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
HEAVYSAURUS- Kaugummi ist mega! Tour 2023, Kinderrock Konzert in der HALLE, Einlass 16:00 / Beginn 17:00
Es sind fünf Dinosaurier in Heavy Metal Kostümen zu sehen vor einem orangenen Hintergrund. Oben im Bild ist der grüne Schriftzug "HEAVYSAURUS" zu lesen. Im unteren Bereich des Bildes ist der weiße Schriftzug "KAUGUMMI IST MEGA! TOUR 2023" zu lesen.

HEAVYSAURUS

VERSCHOBEN! – Kaugummi ist mega! Tour 2023
Kinderrock Konzert in der HALLE
Einlass 16:00 / Beginn 17:00

Termin im Kalender eintragen

Vier Dinosaurier und ein Drache, die Rockmusik spielen – und das für die ganze Familie, mit kindgerechten Texten und einer tollen Show für die kleinen größeren Fans. Über 100 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben Heavysaurus in den vergangenen Jahren gespielt und immer wieder nicht nur die Kinder, sondern auch ihr  Eltern und Großeltern begeistert. Längst können Alle Hits wie „Schatzsuche“, „Ich will einen Milchshake“, „Stark wie ein Tiger“ oder „Ufowerkstatt“ mitsingen, drehen sich bei „Heavy Twister“ schneller als ein Tornado und feiern jedes Mal wieder eine große „Dino-Disko“-Party. Und der Spaß geht weiter: „Es wird noch bunter und spektakulärer“, verspricht Sänger Mr. Heavysaurus, ein (fast) waschechter Tyrannosaurus Rex.  Ein echte musikalische Früherziehung für den Rock- & Metal-Nachwuchs und darüber hinaus!
Übrigens: Die jungen Dino-Metalheads können auch endlich wieder Riffi Raffi (Gitarre), Muffi Puffi (Bass), Komppi Momppi (Drums), Milli Pilli (Keyboards) und natürlich Mr. Heavysaurus persönlich treffen. Denn es wird limitierte VIP-Ticket-Kontingente geben, die es den kleinen größten Fans möglich machen, den Dinos hinter der Bühne die Pranken zu schütteln. Und keine Sorge, liebe Eltern: Die Konzerte finden an Nachmittagen und mit angepasster Lautstärke statt.
Auch wenn es sich bei Heavysaurus um ein Konzert für Kinder handelt, gibt es gewisse Empfehlungen der Tourneeleitung: Kinder unter einem Jahr können wir leider noch keinen Einlass gewähren. Die Ermäßigung gilt für Kinder von 3 – 12 Jahren.
„Liebe Kinder, Liebe Eltern,
wir sind untröstlich, doch leider müssen wir das Heavysaurus Konzert vom 06.08.2023 auf den 04.02.2024 verschieben.
Karten behalten ihre Gültigkeit.
Liebe Grüße“
HEAVYSAURUS

KULTURZENTRUM SCHLACHTHOF WIESBADEN E.V.

Detail unter: