Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
CATS IN SPACE – Diamonds – The Best Of CATS IN SPACE – Diamonds – The Best Of
Das vierte reguläre Studioalbum von Greg Harts "Cats in Space" wurde am 27.11.2020 via Cargo Records UK/Soulfood Release veröffentlicht. Am Gesang Jeff Wayne’s "War... CATS IN SPACE – Diamonds – The Best Of

CATS in SPACE freuen sich die Veröffentlichung ihres brandneuen Compilation-Albums “DIAMONDS – THE BEST OF CATS in SPACE” “REMIXED, REVAMPED…REMARKABLE” bekanntzugeben. Die im Herbst erschienene Clear-Vinyl-LP mit 11 Tracks und die CD mit 14 Tracks enthält die „Crème de la Cats“, aber jeder Song wurde neu abgemischt und auch von Leadsänger Damien Edwards neu eingesungen.

Unter den Grooves befindet sich eine exklusive Live-Aufnahme der epischen Hymne der Band „Greatest story never telled“, die das Herzstück des Livestream-Konzerts der Band war, das letztes Jahr in KKs Steel Mill in Wolverhampton aufgenommen wurde. Die CD enthält drei weitere Bonustracks, alle aus dem letztjährigen Hit-Album „Atlantis“. Vor der Veröffentlichung des Albums und rechtzeitig zu den Sommerfestivals und der September-Tour der Band wird der Klassiker „Mr. Herzenskummer‘, der Song, mit dem die ganze Geschichte im Jahr 2015 begann, neu abgemischt, wobei Damiens‘ Gesang diesem beliebten Klassiker eine brandneue Note verleiht.

Obwohl wir zu gut wissen, dass das Herumbasteln an Songs, die von den Fans geliebt werden, riskant ist, sind wir der Meinung, dass dies eine fantastische Möglichkeit ist, die Band voranzubringen. Das neue Line-up, das unseren gesamten Backkatalog auf einer offiziellen Veröffentlichung bewirbt, beweist die Tatsache, dass Cats nach dem Lockdown in eine neue Zukunft blicken, die wir bis 2022 und darüber hinaus planen.“

Album: 27.11.20 CATS IN SPACE – „Atlantis“ (Cargo Records UK/Soulfood)

CATS IN SPACE – „Listen to the Radio“

 

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de