Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Bülent Ceylan mit brandneuem Programm „Yallah Hopp! in Frankfurt Bülent Ceylan mit brandneuem Programm „Yallah Hopp! in Frankfurt
Bülent Ceylan kommt mit seinem brandneuen Programm "Yallah Hopp!" zur Premiere am 28. und 29.02.2024 nach Frankfurt in die Süwag Energie ARENA. Bülent Ceylan mit brandneuem Programm „Yallah Hopp! in Frankfurt

Bülent Ceylan kommt mit seinem brandneuen Programm „Yallah Hopp!“ zur Premiere am 28. und 29.02.2024 nach Frankfurt in die Süwag Energie ARENA.

„Yallah Hopp!“ Das versteht jeder, egal ob Migrations- oder Kurpfalzhintergrund. Und selbst der Oxford-Deutsche begreift sofort: Bei BÜLENT herrscht Aufbruchstimmung! BÜLENT zeigt den täglichen Hiobsbotschaften den Mittelfinger, um wieder mit Spaß in die Zukunft zu blicken.

Aufgrund der großen Nachfrage kommt Bülent Ceylan mit „Yallah Hopp“ am 28.03.2025 zu einer Zusatzshow erneut nach Frankfurt in die Süwag Energie ARENA.

Programminfos

Corona ist besiegt, Prinz Charles endlich König und der Klimawandel kann sich auch schon mal warm anziehen. Oder besser kalt. Keine Panik auf der Titanic, Eisberge gibt’s eh keine mehr! BÜLENT zeigt den täglichen Hiobsbotschaften den Mittelfinger, um wieder mit Spaß in die Zukunft zu blicken.Harald entdeckt die Vorteile künstlicher Intelligenz beim Flirten.

Anneliese denkt über die Möglichkeiten nach, sich von ihrem Mann zu trennen. Von A wie Anwalt bis Z wie Zyankali. Thor hat Arthrose im Hammer-Arm und sucht nun einen Hammer für Linkshänder. Hasan droht eine Haftstrafe, er plant seine Geschlechtsumwandlung. Wenn schon, dann Frauenknast. Mompfred hat die Nase endgültig voll von Deutschland und ist ausgewandert, auf Probe. Wenn nur die vielen Ausländer nicht wären…

Und Aufbruchstimmung herrscht natürlich auch bei BÜLENT. Nämlich morgens um 6 bei seinen Kindern, wenn er eigentlich ausschlafen will!

Bild / Poster ©Arno Steinfort I D4-Entertainment GmbH

Bülent Ceylan

„Yallah hopp!“

28. und 29.Februar 2024

Frankfurt  SÜWAG ENERGIE ARENA

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Preis: 43,20 € – 59,30 € (inklusive Vorverkaufsgebühr)

Weitere Infos  unter www.s-promotion.de

FOTOSTRECKE und kurzer Nachbericht: Bülent Ceylan Strandkorb Open Air 2021 in Wetzlar

Bülent Ceylan gestern auf der Stage Drive Kulturbühne Frankfurt – Nachbericht und FOTOSTRECKE

SALTATIO MORTIS und BÜLENT CEYLAN beim Strandkorb Open Air in Wetzlar

BÜLENT CEYLAN OPEN hAIR-SPECIAL

Nachbericht mit FOTOSTRECKE: Bülent Ceylan – INTENSIV in Mainz

Bülent Ceylan mit Minihallentour – INTENSIV

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de