Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Bülent Ceylan mit Minihallentour – INTENSIV Bülent Ceylan mit Minihallentour – INTENSIV
Seit 20 Jahren steht der Mannheimer Star-Comedian Bülent Ceylan jetzt schon auf der Bühne und begeistert seine Fans. Doch wie hat Bulent begonnen? Was... Bülent Ceylan mit Minihallentour – INTENSIV

Seit 20 Jahren steht der Mannheimer Star-Comedian Bülent Ceylan jetzt schon auf der Bühne und begeistert seine Fans. Doch wie hat Bülent begonnen? Was hat er gespielt, dass er so erfolgreich wurde? Hier kommt die Antwort: „Das da!“

Mit seinem neu gestalteten Show-Format „BÜLENT CEYLAN intensiv“ wird Bülent im Herbst 2019 auf Tour gehen und dabei alles das, was ihm selbst wichtig und wertvoll ist, in einem sehr persönlichen Rückblick präsentieren. Darüber hinaus wird Bülent neue Texte und Nummern spielen und sicherlich für die ein oder andere Überraschung sorgen. Dabei legt er auch besonderen Wert auf die Nähe zu seinen Zuschauern und wird aus diesem Grund die Größe der Hallen begrenzen. Dadurch erlebt sein Publikum ihn direkt und eben intensiv und kann mit ihm, Harald, Hasan, Anneliese, Mompfreed Bockenauer und eventuell einigen anderen alten Freunden auf Tuchfühlung gehen. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es bei Bülent und seinen Freunden in der Jugend und den guten, alten Zeiten zuging, der wird es als Gast bei einer dieser Shows erfahren.

So unterhaltsam wie immer, spannend, witzig und vielseitig wird BÜLENT CEYLAN intensiv auf jeden Fall. Wer bei diesem außergewöhnlichen Ereignis dabei ist, wird es erleben und sicher noch lange davon erzählen. Vielleicht noch mal 20 Jahre!

Für folgende Shows gibt es noch einige Karten:

Do., 17.10.2019
Hamm
20.00 Uhr | 19.00 Uhr
Sa., 19.10.2019
Hagen
19.00 Uhr | 18.00 Uhr
Do., 31.10.2019
Stade, Niederelbe
19.45 Uhr | 18.45 Uhr

Bülent Ceylan_Fraport Arena © Polwin-Plass

Fr., 01.11.2019
Leer
20.00 Uhr | 19.00 Uhr
Sa., 02.11.2019
Lünen
19.00 Uhr | 18.00 Uhr
So., 03.11.2019
Mönchengladbach
18.00 Uhr | 17.00 Uhr
Sa., 07.12.2019
Niedernhausen
Rhein-Main-Theater
19.00 Uhr | 18.00 Uhr
So., 08.12.2019
Bad Orb
18.00 Uhr | 17.00 Uhr
Fr., 13.12.2019
Lahnstein
19.00 Uhr | 18.00 Uhr
So., 15.12.2019
Dieburg
18.00 Uhr | 17.00 Uhr

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de