Aus für Ozzy und Sharon – Nach 33 Ehejahren? Aus für Ozzy und Sharon – Nach 33 Ehejahren?
Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon waren schon öfter mal Thema in den Schlagzeilen. Sharon gilt als geduldige Ehefrau, die Ozzys Ausschweifungen und Alluren... Aus für Ozzy und Sharon – Nach 33 Ehejahren?

Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon waren schon öfter mal Thema in den Schlagzeilen. Sharon gilt als geduldige Ehefrau, die Ozzys Ausschweifungen und Alluren mit viel Kraft und Loyalität durchgestanden hat. Doch genug ist genug. Das Paar scheint sich nun endgültig zu trennen.

In mehreren US-Medien ist es seit einigen Tagen zu lesen. Sharon trennt sich nun endgültig von Ozzy. Viele Krisen hat das Paar überstanden. Ozzys Alkoholexzesse und Affairen, Sharons Krebserkrankung, ihre Depressionen und die Sorgen mit den Kindern. Wie Pech und Schwefel haben die beiden zusammengehalten und alles gemeinsam überstanden. Bereits 2013 kam es aber zu einer kurzen Trennung. Doch jetzt scheint es Sharon doch zu viel geworden zu sein. Sharons scheinbar unerschöpfliche Kraft ist nun am Ende.

IMG_8361

Ozzy Wacken 2011, Foto: Pedro Jonen

Mit Alkohol- oder Drogenexzessen hatte diese Trennung aber scheinbar nichts zu tun. Zu „E! News“ sagte Ozzy, dass er seit mehr als drei Jahren weder Drogen noch Alkohol angefasst hätte.

Angeblich hätte Ozzy wieder eine Affaire mit einer anderen Frau. Diesmal mit einer prominenten Haarstylistin.

Ist die Trennung diesmal endgültig oder kann Sharon Ozzy noch ein weiteres Mal verzeihen? Bisher gibt es keinerlei Statements der Osbournes oder Details zu ihrer Trennung und zum Grund der dazu geführt haben soll.

Die Zukunft wird es zeigen…..

An alle Interessierten: Metalogy.de wird mehr dazu berichten sobald es weiter Informationen gibt.

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen findet ihr auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Artikel und Termine in den sozialen Netzwerken teilen und meine neue Facebook Seite zu meinem Metal Magazin metalogy.de liken und teilen würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de. Vielen Dank für deinen Support. 

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de