Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Wacken Open Air 2021 durch Umtauschtickets fast ausverkauft – Warteliste statt Vorverkauf Wacken Open Air 2021 durch Umtauschtickets fast ausverkauft – Warteliste statt Vorverkauf
Das Wacken Open Air Team informiert: Durch Umtausch der Tickets für das W:O:A: 2020 auf Tickets für das Festival in 2021 ist das W:O:A... Wacken Open Air 2021 durch Umtauschtickets fast ausverkauft – Warteliste statt Vorverkauf

Das Wacken Open Air Team informiert: Durch Umtausch der Tickets für das W:O:A: 2020 auf Tickets für das Festival in 2021 ist das W:O:A 2021 schon fast ausverkauft. Statt dem sonst üblichen Ticketvorverkauf, der normalerweise in der ersten Nacht nach dem Festival startet, gibt es diesmal eine Warteliste.

Dies ist die Nachricht des Wacken Teams an seine Fans:

Wir möchten euch für die fantastische Unterstützung bei unserer Ticketerstattung danken. Das ihr zum überwiegenden Teil eure Tickets einfach für das nächste Jahr eintauscht zeigt uns wieder mal, dass ihr einfach die besten Fans der Welt seid. Das heißt im Klartext auch: Die Tickets für das Wacken Open Air 2021 werden langsam knapp. Wer also zum W:O:A 2021 möchte und kein Ticket für das W:O:A 2020 zum eintauschen hat, sollte sich unbedingt hier auf unserer Warteliste eintragen.

Aktuell deutet einiges darauf hin, dass es keinen Vorverkauf im klassischen Sinne geben wird. Aufgrund der großen Menge von Anfragen möchten wir eine andere und möglichst faire Lösung anbieten. Deswegen: JETZT AUF DER WARTELISTE EINTRAGEN!

Um hier möglichst schnell Klarheit zu haben, endet die Frist für den Umtausch auf ein W:O:A 2021 Ticket am 08.06.2020 um 23:59:59.

Achtung! Dies gilt nicht, wenn ihr euch wegen verlegter Tickets oder weil ihr aufgrund der aktuellen Lage nicht an eure Tickets herankommt oder anderer Probleme bereits mit uns in Verbindung gesetzt habt. Hierfür werden wir individuelle Lösungen erarbeiten.

Ein Hinweis noch zu Shirts, Magneten, Patches, Bändchen und Souvenir-Tickets: Aufgrund der unverändert großen Herausforderungen in der gesamten Logistik-Branche wird sich die Verschickung eurer Bestellungen aufgrund höherer Gewalt leider verzögern. Wir hoffen allerdings innerhalb der kommenden Wochen Vollzug melden zu können.

Thanks for your Support,
euer W:O:A-Team

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de