Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Schon wieder Neuigkeiten vom Colos-Saal :-) – Es geht wieder richtig los Schon wieder Neuigkeiten vom Colos-Saal :-) – Es geht wieder richtig los
Da kommt Freude auf. Endlich geht es wieder richtig los. Es gibt neue Bestimmungen für Live-Spielstätten, welche die volle Kapazität wieder zulassen. Das sind... Schon wieder Neuigkeiten vom Colos-Saal :-) – Es geht wieder richtig los

 Da kommt Freude auf. Endlich geht es wieder richtig los. Es gibt neue Bestimmungen für Live-Spielstätten, welche die volle Kapazität wieder zulassen. Das sind doch mal großartige Neuigkeiten. Der Einfachheit halber habe ich euch den Newsletter vom Colos-Saal diesmal hier reinkopiert, samt allen wichtigen Links.

Hallo Real Music Lovers,

das wird der kürzeste Text, den wir jemals als Newsletter verschickt haben.

Gestern Abend hat das bayerische Kabinett mit knapp einer Woche Verspätung verkündet, Live-Spielstätten a la Colos-Saal die gleichen Öffnungsrechte zuzugestehen, wie Clubs und Diskotheken, die bereits seit 1. Oktober ohne Abstand, ohne Maskenpflicht der Besucher und bei Ausnutzung der vollen Kapazität öffnen konnten.

Erinnert Euch: Im letzten Newsletter vom vergangenen Sonntag mussten wir darauf hinweisen, dass es diesbezüglich verwirrende Informationen aus der bayerischen Staatskanzlei gab. Aber jetzt herrscht Klarheit.

Ab sofort gibt es bei uns keine Kapazitätseinschränkungen mehr. Alle Konzerte werden wieder zu Normalshows. Das besondere Reglement für sogenannte Coronashows mit Abstandsregelungen, die wir noch bis zum 1.10. im Programm hatten, ist seit heute abgeschafft. Dadurch, dass wir wieder unsere volle Kapazität ausnutzen können, gibt es nun auch für fast alle Konzerte noch Karten oder die Euch bekannte Reservierungsmöglichkeit über colos-saal.de, auch wenn manche Veranstaltungen zwischenzeitlich als ausverkauft gemeldet waren.

Zu beachten: es gilt allerdings die 3G Plus-Regelung. Siehe unser aktualisiertes Reglement.

Zusätzliche Infos darüber gibt es hier.

Wir freuen uns!

Wir sehen uns bei den Konzerten.

Herzliche Grüße von
Claus Berninger und dem Colos-Saal-Team

 

Und hier gleich mal ein Link zu den kommenden Metalgigs

https://colos-saal.de/komplettes-programm/programm-nach-genres/metal-heavy.html

Pressebild: Colos-Saal

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de