Interview: Robert Mehlan im Gespräch mit W:O:A Mitbegründer Thomas Jensen Interview: Robert Mehlan im Gespräch mit W:O:A Mitbegründer Thomas Jensen
Der Vertriebsexperte Robert Mehlan, stellt sich schon lange die Frage wie und wo Vertriebler und andere Geschäftsleute von Metalheads und ihrem sozialen Verhalten lernen... Interview: Robert Mehlan im Gespräch mit W:O:A Mitbegründer Thomas Jensen

Der Vertriebsexperte Robert Mehlan stellt sich schon lange die Frage wie und wo Vertriebler und andere Geschäftsleute von Metalheads und ihrem sozialen Verhalten lernen können. Auch in seinen Vorträgen erwähnt er immer als großes Vorbild für die Geschäftswelt das soziale Gefüge am Wacken Open Air. Da ich selbst auch schon in mehreren Artikeln die Vorbildlichkeit der Metalfans hervorgehoben habe, möchte ich hier sein Interview mit dem Mitbegründer des W:O:A, Thomas Jensen, zu diesem Thema veröffentlichen.

Ich habe Robert lustigerweise nicht in Wacken sondern auf einem Kongress kennengelernt. Er selbst fährt seit einigen Jahren regelmäßig nach Wacken und genießt das Festival in vollen Zügen. Robert Mehlan ist geschäftsführender Gesellschafter bei Revenue Maker. Seine Vertriebskompetenz erarbeitete er sich in 22 Jahren internationaler Vertriebserfahrung aus Sicht mittelständiger und großer Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen. 2005 gründete er die Quasar Sales GmbH, die später in Revenue Maker GmbH umbenannt wurde www.revenue-maker.com.

Hier das Interview als Video. Viel Spaß beim Ansehen!

Leaders in Motion – Thomas Jensen – Gründer Wacken Open Air

Lest dazu auch auf Metalogy:

Das war Wacken 2016 – Das perfekte Paralleluniversum – Rückblick und Fotostrecke

Lest dazu auch in der Vertriebszeitung:

Fünf Überlebensstrategien im hybriden Vertrieb

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de