Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Gute Nachrichten: Die Show „Im Fluss“ von Urban Priol am 15.09.2021 in Langenselbold kann stattfinden Gute Nachrichten: Die Show „Im Fluss“ von Urban Priol am 15.09.2021 in Langenselbold kann stattfinden
Äußerst gute Nachrichten: Die Veranstaltung von Urban Priol am Mittwoch, den 15.09.2021 in Langenselbold kann unter den aktuellen Hygieneauflagen stattfinden. Aufgrund behördlicher Vorgaben zur... Gute Nachrichten: Die Show „Im Fluss“ von Urban Priol am 15.09.2021 in Langenselbold kann stattfinden

Äußerst gute Nachrichten: Die Veranstaltung von Urban Priol am Mittwoch, den 15.09.2021 in Langenselbold kann unter den aktuellen Hygieneauflagen stattfinden. Aufgrund behördlicher Vorgaben zur Reduzierung der Besucheranzahl wird es am 15.09. in der Klosterberghalle zwei Shows geben! Alle Ticketinhaber haben nun die Möglichkeit, die Veranstaltung von Urban Priol  um 18.00 Uhr oder um 20.30 Uhr zu besuchen! Hierzu ist es zwingend notwendig, die aktuellen Tickets auf die gewünschte Show umbuchen!

S-Promotion freut sich mitzuteilen, dass die Veranstaltung von Urban Priol am Mittwoch, den 15.09.2021 in Langenselbold unter den aktuellen Hygieneauflagen stattfinden kann. Aufgrund behördlicher Vorgaben zur Reduzierung der Besucheranzahl wird es am 15.09. in der Klosterberghalle zwei Shows geben! Alle Ticketinhaber haben nun die Möglichkeit, die Veranstaltung von Urban Priol  um 18.00 Uhr oder um 20.30 Uhr zu besuchen! Hierzu ist es zwingend notwendig, dass die Ticketinhaber unter www.s-promotion.de/umbuchen die aktuellen Tickets auf die gewünschte Show umbuchen!

Die aktuellen Hygienebestimmungen für diese Veranstaltungen finden die Gäste unter www.s-promotion.de/hygienerichtlinie

Hier das Motto der aktuellen Show von URBAN PRIOL

Im Fluss.

Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen, und merkt: der alte Grieche hatte recht.

„Alles Sein ist Werden“ – zu diesem Schluss kommt Urban Priol regelmäßig, wenn er kurz vor der Deadline an seinem Pressetext sitzt.

Einem Fluss im ständigen Wandel gleich ist auch sein neues Programm. Mit Argusaugen verfolgt der Kabarettist den steten Strom des politischen Geschehens, auch wenn besonders die großkoalitionäre deutsche Politik der letzten Jahre eher an einen Stausee erinnert als an ein fließendes Gewässer. Priol ist immer am Puls der Zeit, spontan und tagesaktuell spottet er oft schneller als sein Schatten denken kann. Er grollt, donnert, blitzt und lässt so, einem reinigenden Gewitter gleich, vieles in einem hellen, heiteren Licht erstrahlen. Uferlos pflügt der Meister der Parodie durch die Nacht, bringt komplexe Zusammenhänge auf den Punkt und verwandelt undurchsichtig-trübe Strudel in reines Quellwasser. Mit Freude stürzt er sich in die Fluten des täglichen Irrsinns, taucht in den Abgrund des Absurden, lästert lustvoll und hat dabei genauso viel Spaß wie sein Publikum.

„Im Fluss“ ist wie ein Rafting-Trip, der mit rasantem Tempo über Absätze und an Felsenblöcken vorbei durch wild schäumende Stromschnellen führt. Kommen Sie mit! Folgen Sie dem Motto eines anderen großen griechischen Philosophen :-), Costa Cordalis: „Steig‘ in das Boot heute Nacht!“ Sie werden es nicht bereuen.

 

Weitere Beiträge zu URBAN PRIOL auf Metalogy:

STAGE DRIVE KULTURBÜHNE von URBAN PRIOL mit unbändiger Wortgewalt eröffnet

URBAN PRIOL – JAHRESRÜCKBLICK – TILT! 2019

Nachbericht + FOTOSTRECKE- TILT 2018 – URBAN PRIOL in der Jahrhunderthalle Frankfurt

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de