Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
FOTOSTRECKE und kurzer Nachbericht: ANNIHILATOR und Archer Nation im Colos-Saal/Aschaffenburg FOTOSTRECKE und kurzer Nachbericht: ANNIHILATOR und Archer Nation im Colos-Saal/Aschaffenburg
Gestern, Mittwoch, den 27.11.2019 fand im Colos-Saal /Aschaffenburg ein Gig der ganz besonderen Art statt. ANNIHILATOR, die Band um Frontman und Ausnahmegitarrist Jeff Waters... FOTOSTRECKE und kurzer Nachbericht: ANNIHILATOR und Archer Nation im Colos-Saal/Aschaffenburg

Gestern, Mittwoch, den 27.11.2019 fand im Colos-Saal /Aschaffenburg ein Gig der ganz besonderen Art statt. ANNIHILATOR, die Band um Frontman und Ausnahmegitarrist Jeff Waters rockte den beliebten Saal im Herzen Bayerns mit seiner stets angenehmen Atmosphäre. Unterstützt wurde die energiegeladene Band aus Canada von Archer Nation aus Santa Cruz, Kalifornien. Hier auf Metalogy.de könnt ihr euch unter anderem eine Fotostrecke zum sensationellen Gig ansehen.

Dass ANNIHILATOR Dynamik in Personam sind, ist ja allgemein bekannt, aber gestern übertrafen sich die Canadier noch einmal selbst. Ich konnte im gesamten, gut gefüllten Colos-Saal keine  einzige Person entdecken, die nicht in Bewegung war. Zu den festigen Rhythmen von ANNIHILATOR kann man einfach nicht ruhig dastehen. Die schneidenden und stampfenden Riffs sind derartig mitreißend, dass der Saal nur so bebt. Jeff Waters ist nicht nur ein genialer Gitarrist, er hat auch komödiantisches Talent. Seine Grimassen erinnern mitunter ein wenig an Devin Townsend. Zwischendurch erzählt er dann ein paar schräge Geschichten. Man konnte einfach nur begeistert sein und so war es auch.

Auch die Vorband aus Santa Cruz in Kalifornien ear Energie pur und heizte dem Publikum mit ihrer Drei-Mann-Besetzung gleich mal ordentlich ein. Die tolle Stimmung, die sie hinterließen, bot eine ideale Basis für den Auftritt von ANNIHILATOR. Leider steckten ziemlich viele Metalfans in einem enormen Stau vor Aschaffenburg und verpassten dadurch den geilen Gig von Archer Nation.

Ich  habe hier für euch eine FOTOSTRECKE zusammengestellt. Viel Spaß beim Ansehen und Erinnern an diesen Wahnsinnsabend im Colos-Saal.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de