Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
FOTOSTRECKE – Metal Up Your Life am Phungo Festival mit RAGE und ALL WILL KNOW FOTOSTRECKE – Metal Up Your Life am Phungo Festival mit RAGE und ALL WILL KNOW
Ich habe hier eine Fotostrecke für euch vom gestrigen Metal Up Your Life, das im Rahmen des diesjährigen PHUNGO Festivals in Pfungstadt stattgefunden hat.... FOTOSTRECKE – Metal Up Your Life am Phungo Festival mit RAGE und ALL WILL KNOW

Ich habe hier eine Fotostrecke für euch vom gestrigen Metal Up Your Life, das im Rahmen des diesjährigen PHUNGO Festivals in Pfungstadt stattgefunden hat. Headliner waren RAGE und ALL WILL KNOW. Weitere Bands „Mein Kopf ist ein brutaler Ort“ und „Postmodern Fantasy“.

FOTOSTRECKE: 

Die Fotostrecke in diesem Beitrag besteht aus 2 Teilen, die wiederum jeweils aus 2 Teilen bestehen. Ihr könnt bei beiden Teilen jeweils auch noch auf „weiter“ drücken, dann laden sich die Fotos komplett.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß, dann könnt ihr blättern, weiterscrollen oder einfach warten, dann blättern die Fotos ganz von selbst.

Alle Fotos von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

 

Leider habe ich keine Bilder von „Postmodern Fantasy“.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de