Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Fotostrecke – In Flames und At the Gates gestern im Schlachthof Wiesbaden Fotostrecke – In Flames und At the Gates gestern im Schlachthof Wiesbaden
Die vier Bands, In Flames, At the Gates, Imminence und Orbit Culture, schafften es gestern, den Schlachthof Wiesbaden zum Bersten zu füllen. In Flames... Fotostrecke – In Flames und At the Gates gestern im Schlachthof Wiesbaden

Die vier Bands, In Flames, At the Gates, Imminence und Orbit Culture, schafften es gestern, den Schlachthof Wiesbaden zum Bersten zu füllen. In Flames sind sowieso Garant für gute Stimmung und volle Locations und gestern übertrafen sich die Schweden selbst. Ich habe hier auf Metalogy.de für euch eine Fotostrecke von In Flames und At the Gates zusammengestellt. Viel Spaß beim Ankucken.

Vier starke Bands, allesamt aus Schweden, beehrten gestern den legendären Schlachthof Wiesbaden. So prall gefüllt wie gestern habe ich die Halle schon lange nicht mehr erlebt. Das lag natürlich vorrangig an In Flames, die eine riesige Fanbase auf der ganzen Welt haben. Sie spielten eine sensationelle Mischung aus ihrem Repertoire und sorgten für ausgelassene Stimmung. Die sympathischen Securities hatten gestern besonders viel zu tun, da reger Crowdsurfer-Verkehr herrschte. Wir ziehen immer wieder unseren imaginären Hut vor der Arbeit dieser tollen Männer, die sie mit viel Geduld, Spaß und Liebe verrichten. 

Davor spielten At the Gates und begeisterten die Menge mit ihrem sehr eigenwilligen und interessanten Metalstil. Ebenfalls eine wirklich sehenswerte Band.

Den Support gaben Imminence und Orbit Culture.

Alles in allem ein sensationeller Gig mit 4 tollen Bands aus Schweden.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß, dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Viel Spaß beim Ansehen.

Leider schafften wir es erst zu At the Gates nach Wiesbaden. Von den beiden Vorbands Imminence und Orbit Culture bekomme ich noch ein paar Bilder von Kollegen. Also schaut in den nächsten Tagen noch mal rein.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de