Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
FOTOSTRECKE Destruction, Crisix, Enforcer und Whiplash im Schlachthof Wiesbaden FOTOSTRECKE Destruction, Crisix, Enforcer und Whiplash im Schlachthof Wiesbaden
Drei Thrash Metal Bands und eine Heavy Metal Band im Stile der 80er Jahre rockten gestern den Schlachthof Wiesbaden. Destruction aus Deutschland, Crisix aus... FOTOSTRECKE Destruction, Crisix, Enforcer und Whiplash im Schlachthof Wiesbaden

Drei Thrash Metal Bands und eine Heavy Metal Band im Stile der 80er Jahre rockten gestern den Schlachthof Wiesbaden. Destruction aus Deutschland, Crisix aus Barcelona, die schwedischen Blondlinge Enforcer und die Oldies Whiplash aus New Jersey. Alle vier Bands waren einfach nur obergeil! Ich habe für euch eine umfangreiche Fotostrecke des Gigs zusammengestellt. 

Destruction wurden bereits 1982 gegründet und zählen zu den  ältesten bis heute bestehenden deutschen Thrash-Metal-Bands. Immer noch unfassbar geil! Die Band lieferte auch gestern, wie gewohnt, gehörigst ab und hat den Headliner Status mehr als verdient.

Enforcer, die Blondies aus Schweden, spielten als einzige Nicht- Tharsh-Metal-Band des Abends reinsten und pursten Heavy Metal – und das einfach nur unfassbar gut.

Auch Whiplash zählen zu den Oldies innerhalb der Szene und haben bis dato nichts verlernt.

Äußerst überzeugend waren auch Crisix aus Barcelona, die den Anfang machten. Die Band hatte ich bisher zugegebermaßen gar nicht so auf dem Schirm, was sich durch den unglaublich starken Auftritt der Band im Schlachthof Wiesbaden ab sofort auf jeden Fall ändert.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß, dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Achtet darauf, dass es oft mehrere Seiten voller Bilder gibt. Viel Spaß beim Ansehen.

 

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de