Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
ALIRIO – All Things Must Pass ALIRIO – All Things Must Pass
Frontiers Music Srl freut sich, die Unterzeichnung des brasilianischen Sängers Alirio für einen Multi-Album-Deal mit dem Label bekannt zu geben! „All Things Must Pass“... ALIRIO – All Things Must Pass

Frontiers Music Srl freut sich, die Unterzeichnung des brasilianischen Sängers Alirio für einen Multi-Album-Deal mit dem Label bekannt zu geben! „All Things Must Pass“ ist Alirios Debütalbum und erschien am  26.8.

Alirio ist ein großartiger brasilianischer Sänger und Schauspieler, eine der bekanntesten Rockstimmen Brasiliens und allgemein ein aufstrebender Name unter den größten Sängern des Landes, unabhängig vom Genre. Ob auf der Bühne, im Studio oder im Musiktheater, Alirio macht mit seiner kraftvollen Stimme einen starken Eindruck. Sein Debüt von Frontiers Music Srl, „All Things Must Pass“, erschien am 6. August 2021. Das Album umfasst eine breite Palette von Rock- und Hardrock-Stilen und lässt immer Raum für großartige Melodien und gefühlvolle Balladen.

Dieses Album ist für mich etwas ganz Besonderes, nicht nur wegen der Tatsache, dass sehr enge Freunde  mitgemacht haben, sondern vor allem wegen der Leidenschaft und Ehrlichkeit, die in jeder einzelnen Note dieses Albums stecken. Ich muss sagen, dass dies die ehrlichste Arbeit meiner Karriere sein könnte. Es ist ein großer Segen, dass ein Plattenlabel dieser Größenordnung in einer so schwierigen Zeit an meine Musik glaubt.“

Als Rocksänger hat Alirio die Band Khallice angeführt, die für die Veröffentlichung ihres Debütalbums „The Journey“ beim Prog-Rock-Label Magna Carta unter Vertrag genommen wurde. Alirio war auch Teil der Metal-Band Age of Artemis, die zwei Alben veröffentlichte, eines davon produziert von dem renommierten Sänger und Produzenten Edu Falaschi (Angra). Vor kurzem trat er der Band Shaman als Ersatz für den verstorbenen Andre Matos bei.

Alirio hat auch an mehreren Musiktheaterproduktionen mitgewirkt, darunter als Hauptdarsteller von „Galileo“ in „We Will Rock You“, einem Musical mit Liedern von Queen. Später wurde er auch neuer Leadsänger der Band „Queen Extravaganza“ .

Außerdem hat Alirio die Rolle des Jesus in der offiziellen mexikanischen Produktion von „Jesus Christ Superstar“ gespielt. In der offiziellen brasilianischen Produktion derselben Show spielte er auch die Rolle des Judas, für die er 2014 von der Zeitung „Estado de São Paulo“ als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet wurde. Dies öffnete ihm in seinem Heimatland Türen zu den wichtigsten TV-Shows.

Line-up

Schlagzeuger Adriano Daga (ebenfalls ein Grammy-prämierter Produzent) und Bassist Felipe Andreoli (Angra). Und niemand Geringerer als Journey-Sänger Arnel Pineda

Tracklist:
1.  All Things Must Pass
2.  Let It All Burn (Feat. Hugo Mariutti)
3.  Here I Am
4.  Back To The Roots
5.  The First Time
6.  Edinburgh
7.  Back To The Light (Feat. Andria Busic)
8.  I’m Still Here (Feat. Ivan Busic)
9.  Grey (Feat. Arnel Pineda)
10. You Hate (Feat. Alberto Rionda)

11. Breeze (Bonus Track Digital)
12. Come With Me (Bonus Track Digital)
13. Gipsy ( Bonus Track Digital Feat.Livia Dabarian)
14. Mentiras (Feat. Alberto Rionda) (Bonus Track Digital)
15. Nada Se Compara (Bonus Track Digital)

Total length: 0.35.44

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de