Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
STAHLZEIT 2023 gestern in der Jahrhunderthalle Frankfurt – Fotostrecke STAHLZEIT 2023 gestern in der Jahrhunderthalle Frankfurt – Fotostrecke
Dass die Rammstein-Tribute-Band STAHLZEIT weder in der spektakulären Pyroshow, noch in musikalischer Hinsicht dem Original nachstehen, habe ich bereits mehrfach in meinen Nachberichten der... STAHLZEIT 2023 gestern in der Jahrhunderthalle Frankfurt – Fotostrecke

Dass die Rammstein-Tribute-Band STAHLZEIT weder in der spektakulären Pyroshow, noch in musikalischer Hinsicht dem Original nachstehen, habe ich bereits mehrfach in meinen Nachberichten der letzten Jahre erwähnt. Gestern in der Jahrhunderthalle wurde die Show noch um neue Rammsteinnummern ergänzt und auch das genauso perfekt wie vom Vorbild. Für mich die beste aller Rammstein-Coverbands. Schaut euch hier meine umfangreiche Fotostrecke an. Viel Spaß dabei.

Rammstein spielen selten live. Gut, dass es Stahlzeit gibt! Auch gestern in der Jahrhunderthalle war der Gig wieder ein Riesenspaß. Was für eine geile Show! Auch kommendes Jahr werden Stahlzeit unter anderem auch wieder die Jahrhunderthalle Frankfurt beehren und lustigerweise zum selben Datum wie dieses Jahr, nämlich am 27.1. 2024. Notiert euch doch schon mal den Tag im Kalender, es zahlt sich aus! 

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß, dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Achtet darauf, dass es zwei Seiten voller Bilder gibt. Viel Spaß beim Ansehen.

Weitere Beiträge zu diesem Thema auf METALOGY.de

Fotostrecke: Stahlzeit in der Jahrhunderthalle Frankfurt 2018

RAMMSTEIN Tribute Band STAHLZEIT in der Jahrhunderthalle – mit FOTOSTRECKE

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de