Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
SOEN, Lizzard und Oceanhoarse im Colos-Saal Aschaffenburg – FOTOSTRECKE SOEN, Lizzard und Oceanhoarse im Colos-Saal Aschaffenburg – FOTOSTRECKE
Darf's ein bissl Prog sein? Nein, lieber eine große Portion. Und die gab's gestern im Colos-Saal auf die Ohren. Mit dem Dreierpaket: SOEN, Lizzard... SOEN, Lizzard und Oceanhoarse im Colos-Saal Aschaffenburg – FOTOSTRECKE

Darf’s ein bissl Prog sein? Nein, lieber eine große Portion. Und die gab’s gestern im Colos-Saal auf die Ohren. Mit dem Dreierpaket: SOEN, Lizzard und Oceanhoarse. Hier ein paar Bilder vom Gig als kleine Erinnerung.

Ein derartig geiler Prog-Metalmix wurde uns gestern Abend beschert, dass wir noch immer ganz geflasht sind. Den würdigen Anfang machte die finnische Heavy-Metal-Band Oceanhoarse. Die Band macht live-orientierten Heavy Metal ohne Verwendung von Backing-Tracks oder Synthesizern. Danach folgte die englisch-französische Artrock-Band Lizzard, die uns mächtig beeindruckte mit einer Mischung aus modern Classic Rock und Prog,

Als dann Soen die Bühne enterten war das bereits voll aufgeheizte Publikum nicht mehr zu halten. Die Stimmung wechselte ständig zwischen sanft meditativ und dynamisch, fetzig. Einfach der Hammer!

Fazit: Ein Wahnsinnsgig mit drei tollen Bands. Hier ein paar Bilder vom Gig als kleine Erinnerung.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Viel Spaß beim Ansehen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de