Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Konstantin Wecker und die Bayerische Philharmonie unter der Leitung von Mark Mast – WELTENBRAND Konstantin Wecker und die Bayerische Philharmonie unter der Leitung von Mark Mast – WELTENBRAND
Am 11. Oktober 2019 veröffentlichte Konstantin Wecker sein gleichnamiges Album zur "Weltenbrand"-Tournee mit dem Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie unter der Leitung von Mark Mast.... Konstantin Wecker und die Bayerische Philharmonie unter der Leitung von Mark Mast – WELTENBRAND

Am 11. Oktober 2019 veröffentlichte Konstantin Wecker sein gleichnamiges Album zur „Weltenbrand“-Tournee mit dem Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie unter der Leitung von Mark Mast. Wecker in all seiner immensen Kraft.

Alle sind begeistert und seit dem starken Auftaktkonzert am 1. Juni 2019 in Baiersbronn ist Konstantin Wecker mit dem Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie unter der Leitung von Mark Mast bis Ende 2019 auf Tour. Was könnte man sich da mehr wünschen als einen Live-Mitschnitt der sensationellen Konzerte Weckers.

Jetzt wurde der allgemeine Wunsch der Fans erfüllt – ein Live-Mitschnitt der „Weltenbrand“ Tournee auf einem Album verewigt. Der engagierte Ausnahmekünstler Konstantin Wecker macht sich so die aktuelle Tournee »Weltenbrand« selbst zum Geschenk. Mit der neuen CD kommen auch all diejenigen in den Genuss dieser außergewöhnlichen Konzerterlebnisse, die keine Gelegenheit hatten einen der Gigs zu besuchen.

Mit unbändiger Wortgewalt und schwelgerischem Schönklang wettert Wecker seit Jahrzehnten gegen soziale Ungerechtigkeit, Kapitalismus, Faschismus und alles was in der Welt im Argen liegt.

Fazit: Was Konstantin Wecker live bedeutet, braucht man nicht lange beschreiben. Der Mann hat so viel Mut, Charisma und Rückgrat, dass sich die meisten von uns ein Scheibchen davon abschneiden können. Aber nicht nur die Texte und deren Message sind großartig, auch die musikalische Performance des Künstlers ist einzigartig. Jede Menge Gefühl, Leidenschaft und Kraft – das ist Konstantin Wecker live. Zusammen mit der Bayerischen Philharmonie unter der Leitung von Mark Mast verleiht all dem noch eine angemessene Portion Bombast. Das Album ist ein absolutes Muss!

Probenbesuch Konstantin Wecker „Weltenbrand“ mit dem Kammerorchester: 


Weitere Infos unter:

www.wecker.de

Und hier noch eine Hörprobe auf YouTube:

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de