Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
IN EXTREMO – Fotostrecke und Nachbericht – Strandkorb Open Air 2021 | Wiesbaden IN EXTREMO – Fotostrecke und Nachbericht – Strandkorb Open Air 2021 | Wiesbaden
Am Freitag spielten in Wiesbaden IN EXTREMO im Rahmen der Strandkorb Open Air Serie. Alles in allem großartig organisiert, tolle Stimmung und endlich wieder... IN EXTREMO – Fotostrecke und Nachbericht – Strandkorb Open Air 2021 | Wiesbaden

Am Freitag spielten in Wiesbaden IN EXTREMO im Rahmen der Strandkorb Open Air Serie. Alles in allem großartig organisiert, tolle Stimmung und endlich wieder das Gefühl von – langsam aber sicher – zurückkehrender Normalität.

Der Gig hat pünktlich begonnen und das Wetter hat Gott sei Dank mitgespielt. So konnten wir alle nach dieser merkwürdigen Zeit ein Konzert der besonderen Art genießen. In Extremo hatten nach dieser langen Pause nichts an Power eingebüßt und machten ordentlich Stimmung. Da die meisten Fans die Texte kennen, wurde auch eifrigst mitgesungen, um die Strandkörbe getanzt und dabei dennoch alle Corona-Regeln eingehalten. Man hatte sogar ein wenig das Gefühl von Normalität. Der Gig war sensationell organisiert, das Konzept ist großartig und die Abwicklung entspannt und doch in jeder Hinsicht regelkonform. In unserer Ankündigung könnt ihr die Termine sehen und über den Ablauf der Konzerte nachlesen.

FOTOSTECKE © Dr. Lydia Polwin-Plass. Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis kopiert oder heruntergeladen werden. Solltet ihr Interesse an Bildern haben, wendet euch bitte an uns.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen.

 

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de