Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
FOTOSTRECKE und Rückblick: DRITTE WAHL und KNORKATOR in der Batschkapp / Frankfurt FOTOSTRECKE und Rückblick: DRITTE WAHL und KNORKATOR in der Batschkapp / Frankfurt
Die Punkrocker von Dritte Wahl brachten im Dezember ihr neues Album „Urlaub in der Bredouille“ raus und spielten dazu 4 exklusive Release Konzerte. Eines... FOTOSTRECKE und Rückblick: DRITTE WAHL und KNORKATOR in der Batschkapp / Frankfurt

Die Punkrocker von Dritte Wahl brachten im Dezember ihr neues Album „Urlaub in der Bredouille“ raus und spielten dazu 4 exklusive Release Konzerte. Eines davon in der Batschkapp / Frankfurt. Mit dabei war die Spaß-Metalband KNORKATOR. Ich habe für euch vom gestrigen Abend eine umfangreiche FOTOSTRECKE zusammengestellt.

Dass die deutsche Band Knorkator der optimale Anheizer für jeden Gig oder jedes Festival sind, das muss man sicher nicht mehr extra dazusagen. Auch gestern in der Frankfurter Batschkapp lieferten die Herren samt junger Dame ordentlich ab. Das Tonproblem am Anfang war dabei absolut nebensächlich. Das Publikum wurde in gewohnter Knorkator Manier bespaßt und die dabei erzeugte Stimmung bot die optimale Basis für die darauf folgende Band. Als alter Knorkator Fan kann ich nur sagen: für mich waren Knorkator nicht nur Vorband sondern zumindest Co-Headliner.

Aber auch die Punk Rocker Dritte Wahl überraschten mich so sehr, dass ich meine via Tonträger gebildete Meinung komplett revidieren musste. Neben engagierten Texten und einer gehörigen Portion Energie legten die Herren auch eine für Punkrock eher untypische Virtuosität an den Tag. Obwohl Punkrock nicht meine favorisierte Musikrichtung ist, blieben wir gerne bis zum Schluss und feierten mit dem begeisterten Publikum mit.

Alles in allem ein wirklich gelungener Abend mit zwei tollen Bands in der Frankfurter Batschkapp.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß, dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Achtet darauf, dass es oft mehrere Seiten voller Bilder gibt. Viel Spaß beim Ansehen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de