Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
FOTOSTRECKE und Nachbericht: GOLDPLAY.live im Colos-Saal Aschaffenburg FOTOSTRECKE und Nachbericht: GOLDPLAY.live im Colos-Saal Aschaffenburg
Superhits über Superhits, Poprock vom Feinsten. Von wem ist die Rede? Ja, richtig von Coldplay. Da sich die Band aber mit Liveauftritten rar macht,... FOTOSTRECKE und Nachbericht: GOLDPLAY.live im Colos-Saal Aschaffenburg

Superhits über Superhits, Poprock vom Feinsten. Von wem ist die Rede? Ja, richtig von Coldplay. Da sich die Band aber mit Liveauftritten rar macht, sind Tributes genau das, was man braucht. Die Coldplay-Coverband  mit dem originellen Namen GOLDPLAY.live steht dem Original in nichts nach. Das hat sie im mehrfach preisgekrönten Colos-Saal Aschaffenburg gestern ganz klar unter Beweis gestellt.

Die britisch Pop-Rock-Band Coldplay ist eine der weltweit erfolgreichsten Bands der 2000er Jahre. Die Band hat 80 Millionen Tonträger weltweit verkauft, davon 50 Millionen Alben. Mit jeder Menge Nummer-Eins-Hits und unzähligen Auszeichnungen, darunter sieben Grammies, neun Brit-Awards, fünf MTV Europe Music Awards und vier Echos, sind Coldplay ohne Frage eine der größten und erfolgreichsten Bands dieses Jahrzehnts.

Doch auch sie haben längst Kultstatus erreicht: GOLDPLAY.live. Man achte auf den Anfangsbuchstaben! Goldplay bringen die außergewöhnliche Erfolgsgeschichte ihrer Idole auf die Bühne. Emotional und mit jeder Menge Leidenschaft boten sie auch im Colos-Saal / Aschaffenburg ein erstklassiges und authentisches Konzerterlebnis der Extraklasse. Die Jungs zeigten sich als perfekte Alternative für alle Coldplay Fans und warteten mit einer wirklich tollen Show auf. Die Stimmung im gut gefüllten Saal war großartig und der Abend rundherum ein Erfolg.

Goldplay.live sind

Dirk Hoppe: Vocals, Rhythm Guitars and Piano

Martin Werner: Drums

Markus Schmidt: Lead Guitars, Vocals & Noise

Maré Redweik: Bass & Vocals

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Dr. Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de