Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
FOTOSTRECKE und Nachbericht: BURY TOMORROW und KUBRICK im Schlachthof Wiesbaden FOTOSTRECKE und Nachbericht: BURY TOMORROW und KUBRICK im Schlachthof Wiesbaden
Die vierköpfige Metalcore-Band aus Southampton BURY TOMORROW rockte gestern den Schlachthof Wiesbaden. Dynamisch, sympathisch und einfach nur hammer war der Auftritt der Engländer gestern... FOTOSTRECKE und Nachbericht: BURY TOMORROW und KUBRICK im Schlachthof Wiesbaden

Die vierköpfige Metalcore-Band aus Southampton BURY TOMORROW rockte gestern den Schlachthof Wiesbaden. Dynamisch, sympathisch und einfach nur hammer war der Auftritt der Engländer gestern im ausverkauften Kesselhaus. Davor heizte die Alternative Rock Formation KUBRICK dem, trotz der enormen Temperaturen feierwütigen Publikum, ein.

BURY TOMORROW muss man eigentlich nicht mehr vorstellen, die Band hat bereits nach 18jährigem Schaffen internationalen Kultstatus erlangt. Frontman Daniel Winter-Bates, ist die Rampensau schlechthin und versteht es mit ständiger Interaktion das Publikum zu gewinnen und zu fesseln. Witzig, spontan und natürlich auch vom Gesang her überzeugend lässt er es nicht mehr los. Das Publikum kannte jede einzelne Textzeile, dementsprechend cool war auch die Stimmung im Saal.

Den Support gaben KUBRICK, eine interessante Mischung aus Stilen, wie ich sie zuvor noch nicht gehört hatte. Die Band bot eine faszinierende Mixtur aus Soul, Alternative, Discopop und Metalcore. Übrigens der Name erinnert doch an jemanden, oder? Richtig, der Frontman und Namensgeber der Band, ist nicht nur Sohn zweier Opernsänger, er ist auch der Enkel des berühmten Regisseurs Stanley Kubrick.

Hier eine FOTOSTRECKE für euch: Alle Bilder von Dr. Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de