Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
FOTOSTRECKE und kleiner Nachbericht: Bloodspot und Legion of the Damned im Nachtleben Frankfurt FOTOSTRECKE und kleiner Nachbericht: Bloodspot und Legion of the Damned im Nachtleben Frankfurt
Gestern bebte die Innenstadt Frankfurts. Zwei Thrash Metal Bands vom Feinsten rockten das Frankfurter Nachtleben. Wie immer gab es geile Stimmung und die Metal-Family... FOTOSTRECKE und kleiner Nachbericht: Bloodspot und Legion of the Damned im Nachtleben Frankfurt

Gestern bebte die Innenstadt Frankfurts. Zwei Thrash Metal Bands vom Feinsten rockten das Frankfurter Nachtleben. Wie immer gab es geile Stimmung und die Metal-Family konnte mal wieder so richtig die Sau raus lassen. Ich habe hier ein paar Fotos für euch zusammengestellt.

Zwei unheimlich starke Thrash Metal Formationen gaben sich gestern im Frankfurter Innenstadt-Club Nachtleben die Ehre. Und wieder einmal habe ich es gefühlt – es gibt kein angenehmeres Gefühl als wenn Menschen aus der weltweiten Metal-Familie zusammenkommen und gemeinsam feiern. Dazu stehe ich und werde es auch mein Leben lang tun. Ich danke Gott, dass es den Metal gibt. Und nach der kulturellen Durststrecke durch die Pandemie weiß man das noch einmal mehr zu schätzen. Und wenn ich schon beim Danke sagen bin: Danke auch an die beiden großartigen Bands Bloodspot und Legion of the Damned, danke an das Nachtleben-Team und danke an alle, die stetig daran arbeiten, dass solche Gigs überhaupt möglich sind. Danke auch an die Dame, die für das letzte Foto das Team so schon positioniert hat und danke an das, wie immer, supernette Publikum, das es einem ohne Fotograben dennoch möglich macht, einige Fotos zu schießen. Danke, dass es euch alle gibt. Das musste einfach mal gesagt werden.

Ich habe hier ein Paar Fotos für euch zusammengestellt, auch wenn es diesmal wegen absoluter Dunkelheit, sehr schwer war, ohne Blitz ein paar gute Fotos zu schießen.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de