Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
FOTOSTRECKE: STONED IMMACULATE und THE TERRIBLE NOISES im Batschkapp Sommergarten FOTOSTRECKE: STONED IMMACULATE und THE TERRIBLE NOISES im Batschkapp Sommergarten
Gestern gab es einen wahren Nostalgieabend im Sommergarten der Batschkapp. Die Doors Cover Band STONED IMMACULATE nahm uns mit in eine längst vergangene Zeit.... FOTOSTRECKE: STONED IMMACULATE und THE TERRIBLE NOISES im Batschkapp Sommergarten

Gestern gab es einen wahren Nostalgieabend im Sommergarten der Batschkapp. Die Doors Cover Band STONED IMMACULATE nahm uns mit in eine längst vergangene Zeit. Abgesehen davon, dass sie den DOORS Sound voll drauf hatten, haben sie auch für tolle Stimmung gesorgt. Auch der krautrockige Support, THE TERRIBLE NOISES, machte so richtig Spaß. Nachfolgend habe ich für euch eine FOTOSTRECKE zum Gig zusammengestellt.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de