Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
FOTOSTRECKE: Metal Up Your Life in der legendären Oetinger Villa / Darmstadt 2024 FOTOSTRECKE: Metal Up Your Life in der legendären Oetinger Villa / Darmstadt 2024
Hervorragend und liebevoll organisiert von Jan Jansohn und seinem Team fand im schönen Darmstadt nun zum 16. Mal das Metal Up Your Life Festival... FOTOSTRECKE: Metal Up Your Life in der legendären Oetinger Villa / Darmstadt 2024

Hervorragend und liebevoll organisiert von Jan Jansohn und seinem Team fand im schönen Darmstadt nun zum 16. Mal das Metal Up Your Life Festival in der legendären Oetinger Villa statt. Mit 6 sensationellen Bands, zwei Akustiksets und einer Lesung zeigte das eintägige Festival Vielfalt wie noch nie zuvor. Ich habe für euch eine Fotostrecke von allen Bands zusammengestellt.

Das Festival hat einmal mehr bewiesen, dass Metalheads einfach unfassbar liebe Menschen sind. Egal ob Publikum oder Bandmitglieder, allesamt waren hilfsbereit und herzlich. Die Stimmung war toll und jeder unterstützte die anderen bei den Vorbereitungen ihrer Performances. Super sympathisch auch, dass das Catering ausschließlich vegan war. Großes Kompliment an die Küche, das Essen war toll! Und jeder einzelne Auftritt überzeugte auf ganzer Linie. Auch das herrschaftliche Ambiente in der edlen Oetinger Villa passt extrem gut zu Metalgigs.

Wir durften 2 x 15 Minuten abwechselnd mit den entspannten Akustik-Acts von Rudolph aus unserem Buch: „WACKEN – das perfekte Paralleluniversum: Was die Gesellschaft von Metalheads lernen kann“ lesen. Danke noch mal an alle, die uns zugehört haben. Die Bilder von unserer Lesung, stammen übrigens alle von Werner Knorn alias MetalWerner.

Vielen Dank dafür!

FOTOSTRECKE: Alle Bilder der Bands

Desdemonia (Luxemburg)
Sapiency (Frankfurt)
All Will Know (Darmstadt)
Precipitation (Babenhausen)
All It’s Grace (Mainz)
Destince (Marburg)

habe ich gemacht. Sie sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß, dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Achtet bitte darauf, dass es oft mehrere Seiten voller Bilder gibt. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de