Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
FOTOSTRECKE: Feuerschwanz, Warkings und Angus McSix FOTOSTRECKE: Feuerschwanz, Warkings und Angus McSix
Gestern stand in der Batschkapp Frankfurt alles im Zeichen der Partymusik und des Spaßes. Feuerschwanz, Warkings und Angus McSix sorgten für ausgelassene Tanzstimmung und... FOTOSTRECKE: Feuerschwanz, Warkings und Angus McSix

Gestern stand in der Batschkapp Frankfurt alles im Zeichen der Partymusik und des Spaßes. Feuerschwanz, Warkings und Angus McSix sorgten für ausgelassene Tanzstimmung und warteten mit jeder Menge Humor, lustigen Kostümen und Partymetal auf. Ich habe für euch eine umfangreiche Fotostrecke zusammengestellt.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß, dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Achtet darauf, dass es zwei Seiten voller Bilder gibt. Viel Spaß beim Ansehen.

 

 

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de