SUBWAY TO SALLY

31. Dezember 2018 Johannes Polwin

Do 28.03.2019 Frankfurt/Main Batschkapp Stehplatz Ticketpreis 30,80 € Einlass: 19:00 – Beginn: 20:00

SUBWAY TO SALLY

HEY! Tour 2019

+ Special Guest: Major Voice

Fast fünf Jahre sind seit der letzten Veröffentlichung eines regulären Studioalbums vergangen. Nun melden sich SUBWAY TO SALLY mit einem lauten HEY! zurück. Das 13. Studioalbum der Band wird Anfang März erscheinen. Zurzeit laufen die Arbeiten im Studio noch auf Hochtouren, aber schon jetzt wird deutlich, dass die Pioniere des Mittelalterrock wie schon so oft in ihrer künstlerischen Vergangenheit Fans und Kritiker überraschen werden. Um die noch verbleibende Zeit zur Veröffentlichung zu verkürzen, wird die Band schon am 06. Dezember einen ersten Song und ein dazugehöriges Video veröffentlichen. Ab diesem Tag kann das gesamte Album auch vorbestellt werden.
Ab dem 2. November 12.00 Uhr startet der Vorverkauf.

Do 28.03.2019   Frankfurt/Main
Batschkapp
Stehplatz
Ticketpreis
30,80 €

Einlass: 19:00 –  Beginn: 20:00

Terminangaben ohne Gewähr, Quelle, Details und Pressefotos: Batschkapp

Weitere Termine für Gigs in Frankfurt und Umgebung (Aschaffenburg, Wiesbaden, Darmstadt, Langen, etc.) findet ihr unter Termine auf metalogy.de, dem etwas anderen Metal Magazin.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere Artikel und Termine in den sozialen Netzwerken teilen und unsere Facebook Seite liken würdest unter https://www.facebook.com/metalogy.de.

 

Vielen Dank für deinen Support.