Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
DRAGGED UNDER im Schlachthof Wiesbaden – FOTOSTRECKE und kurzer Nachbericht DRAGGED UNDER im Schlachthof Wiesbaden – FOTOSTRECKE und kurzer Nachbericht
Die Metalcorepunkrocker DRAGGED UNDER spielten gestern im Kesselhaus des Schlachthofs Wiesbaden auf. Prinzipiell ein guter Gig, aber mit 45 Minuten auch der kürzeste, den... DRAGGED UNDER im Schlachthof Wiesbaden – FOTOSTRECKE und kurzer Nachbericht

Die Metalcorepunkrocker DRAGGED UNDER spielten gestern im Kesselhaus des Schlachthofs Wiesbaden auf. Prinzipiell ein guter Gig, aber mit 45 Minuten auch der kürzeste, den wir je erlebt haben.

Wegen Corona fiel die Vorband namens SENNA leider aus. So hätten wir ehrlich gesagt schon erwartet, dass die Headliner ein bisschen länger spielen. Falsch gedacht, nach 45 Minuten wars vorbei. Bei bereits zwei Alben wäre da doch sicher etwas mehr Material gewesen. Aber egal, die Metalcorepunkrockband aus Amerika, Dragged Under sorgten jedenfalls beim Publikum mit ihrem doch sehr starken Auftritt ordentlich für Stimmung. Fast der ganze Saal war ein einziger Moshpit. Der Gig machte also trotz seiner Kürze riesigen Spaß.

Laut Wikipedia erreichte übrigens das Debütalbum „The World Is In Your Way“ die Top 10 der US-Alternative-iTunes-Charts, Platz 18 der „Billboard top alternative new artists-awards“ und Platz 45 der „top current hard music charts“.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de