Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
DESTRUCTION – Born To Thrash – Live In Germany DESTRUCTION – Born To Thrash – Live In Germany
In diesem Frühjahr bieten DESTRUCTION ein Trostpflaster für alle Fans, die zu Hause festsitzen und nicht an Live-Shows teilnehmen können: "Born To Thrash -... DESTRUCTION – Born To Thrash – Live In Germany

In diesem Frühjahr bieten DESTRUCTION ein Trostpflaster für alle Fans, die zu Hause festsitzen und nicht an Live-Shows teilnehmen können: “Born To Thrash – Live In Germany” ist das erste Live-Album der Band mit der aktuellen Besetzung und erscheint am 8. Mai erst einmal digital.

Zuerst erscheint das Album nur digital. Aber in Kürze gibt es für alle Metalheads, die die Band schon mal live gesehen haben, eine ganz besondere Überraschung. Um ihre treuen Fans in diese Sonderveröffentlichung einzubeziehen, startete die Band eine interaktive Kampagne mit einer Karte, auf der sich DESTRUCTION-Fans anmelden und den Ort markieren konnten, an dem sie die Band zum ersten Mal live gesehen hatten. Die daraus entstandene Weltkarte wird Teil des Albums sein und jeder, der teilgenommen hat, wird namentlich auf einem Poster erwähnt, das mit der streng limitierten physischen Version des Albums geliefert wird.

Die physische Version des Albums wird ab 17. Juli erhältlich sein. Vorbestellungen werden ab 8. Mai entgegengenommen.

Tracklist

1. Curse The Gods
2. Nailed To The Cross
3. Born To Perish
4. Mad Butcher
5. Life Without Sense
6. Betrayal
7. Total Desaster
8. The Butcher Strikes Back
9. Thrash Till Death
10. Bestial Invasion

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de