Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
ARCH ENEMY, BEHEMOTH, CARCASS und UNTO OTHERS in der Jahrhunderthalle – mit FOTOSTRECKE ARCH ENEMY, BEHEMOTH, CARCASS und UNTO OTHERS in der Jahrhunderthalle – mit FOTOSTRECKE
Hart und dynamisch ging es gestern in der Jahrhunderthalle ab. Unter dem Banner THE EUROPEAN SIEGE TOUR 2022 beehrten ARCH ENEMY, BEHEMOTH, CARCASS und... ARCH ENEMY, BEHEMOTH, CARCASS und UNTO OTHERS in der Jahrhunderthalle – mit FOTOSTRECKE

Hart und dynamisch ging es gestern in der Jahrhunderthalle ab. Unter dem Banner THE EUROPEAN SIEGE TOUR 2022 beehrten ARCH ENEMY, BEHEMOTH, CARCASS und UNTO OTHERS Frankfurt. Unter dem Text findet ihr eine Fotostrecke. Viel Spaß beim Ansehen.

Die energiegeladene female-fronted Band aus Schweden ARCH ENEMY begeisterte, wie immer, mit einem Superhit nach dem anderen. Die kanadische Sängerin und Songwriterin Alissa White-Gluz ist nicht nur eine sozial engagierte und besonnene Frau, sie ist auch eine der besten Vocalistinnen, wenn es um gutturalen Gesang geht. Und das stellte sie gestern wieder ganz klar unter Beweis. Auch mit Klargesang konnte Alissa überzeugen.

Auch Carcass fetzten, dass es eine wahre Freude war. Auf die englische Grindcore/Death-Metal-Band aus Liverpool ist eben immer Verlass.

Die Düsterlinge von Behemoth warteten mit viel Pyrotechnik auf und den Opener gab in alter Classic-Rock Manier, die US-amerikanische Rock-Band aus Portland, Oregon. Sie verbreiteten durchaus ein wenig Nostalgie im Saal.

Alles in allem ein super Gig, toll organisiert von Rhein Main Concerts.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Viel Spaß beim Ansehen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de