Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
VÖLKERBALL im Amphitheater Hanau 2022 – FOTOSTECKE und kurzer Nachbericht VÖLKERBALL im Amphitheater Hanau 2022 – FOTOSTECKE und kurzer Nachbericht
Kennste Rammstein, kennste, kennste? Dann wisst ihr auch wie sich Völkerball anhören, anfühlen und wie sie aussehen. Gestern im Amphitheater Hanau hatte man echt... VÖLKERBALL im Amphitheater Hanau 2022 – FOTOSTECKE und kurzer Nachbericht

Kennste Rammstein, kennste, kennste? Dann wisst ihr auch wie sich Völkerball anhören, anfühlen und wie sie aussehen. Gestern im Amphitheater Hanau hatte man echt das Gefühl das Original auf der Bühne zu haben. Klar, alles in etwas kleinerem Rahmen, aber daraus haben Völkerball absolut das Beste gemacht.

Völkerball spielen zwar „nur“ nach – wie sie selber sagen – aber das perfekt! Rammstein wären stolz auf euch, denn ihr macht das großartig. Ihr seht aus wie Rammstein, ihr spielt wie sie und auch in punkto Bühnen- und Pyroshow steht ihr dem Original in nichts nach. Klar, alles in etwas kleinerem Rahmen, aber daraus habt ihr absolut das Beste gemacht. Aufgrund der Rarität der Auftritte von Rammstein, können wir nur froh sein, dass es Bands wie euch gibt. Tolle Show, mit tollen Musikern, allesamt mit schauspielerischem Talent. Und toll organisiert von der Shooter Promotion GmbH.

Hier ein paar Bilder zur Erinnerung:

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Viel Spaß beim Ansehen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de