Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
VERSENGOLD und VON GRAMBUSCH in der Batschkapp Frankfurt – Fotostrecke VERSENGOLD und VON GRAMBUSCH in der Batschkapp Frankfurt – Fotostrecke
Wer VERSENGOLD noch nie live gesehen hat, verpasst etwas. Die Band ist Energie pur! Dynamisch, sympathisch und allesamt Stimmungskanonen. Gestern in der Batschkapp Frankfurt... VERSENGOLD und VON GRAMBUSCH in der Batschkapp Frankfurt – Fotostrecke

Wer VERSENGOLD noch nie live gesehen hat, verpasst etwas. Die Band ist Energie pur! Dynamisch, sympathisch und allesamt Stimmungskanonen. Gestern in der Batschkapp Frankfurt spielten sie 2 Stunden lang ihr Superhits wie „Thekenmädchen“, „Hey Hanna“ oder „Die Letzte Runde“. Den Support gaben VON GRAMBUSCH.

Die deutsche Folk-Rock-Band aus Bremen ist bekannt für eingängige Lieder, mit irischen Klängen, deutschen Texten und jeder Menge Ohrwurmpotenzial. Das kann ich bezeugen, denn gestern nach dem Gig in der Frankfurter Batschkapp ging mir das „Thekenmädchen“ nicht mehr aus dem Kopf und ich musste es den gesamten Heimweg vor mich hin singen. Alle Hits laden zum Mitsingen ein und das machte das gestrige Publikum ganz hervorragend. 

Die Band machte Stimmung, die man kaum beschreiben kann, wenn man sie nicht selbst miterlebt hat. Es wurde gesungen, getanzt, gehüpft – allen ging es gut und jeder hatte Spaß. Und das ganze zwei Stunden lang!

Der Support VON GRAMBUSCH, ebenfalls in Bremen ansässig, heizte schon zu Beginn der Show dem Publikum ordentlich ein.

Alles in allem kann ich euch als Fazit nur ans Herz legen: VERSENGOLD = Pflichttermin!

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Viel Spaß beim Ansehen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de