Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
POLARIS / SPECIAL GUESTS: ALPHA WOLF / GREAT AMERICAN GHOST / STEPSON – FOTOSTRECKE POLARIS / SPECIAL GUESTS: ALPHA WOLF / GREAT AMERICAN GHOST / STEPSON – FOTOSTRECKE
Gestern sorgten 4 australische Metalcore-Bands im Schlachthof Wiesbaden für ordentlich Stimmung. POLARIS  und als SPECIAL GUESTS ALPHA WOLF, GREAT AMERICAN GHOST und STEPSON. Hier... POLARIS / SPECIAL GUESTS: ALPHA WOLF / GREAT AMERICAN GHOST / STEPSON – FOTOSTRECKE

Gestern sorgten 4 australische Metalcore-Bands im Schlachthof Wiesbaden für ordentlich Stimmung. POLARIS  und als SPECIAL GUESTS ALPHA WOLF, GREAT AMERICAN GHOST und STEPSON. Hier eine FOTOSTRECKE für euch.

Den Anfang machten STEPSON, eine melodic Hardcore-Band aus Brisbane. Gleich mal zu Beginn ein starker Opener.

Dann kamen GREAT AMERICAN GHOST, Musik gut, aber hier ein Appell an den Sänger, der während des Gigs wie ein Lama herumschlatzt. Bitte etwas mehr Rücksicht auf Fotografen, die Fans in der ersten Reihe und die nachfolgenden Bands. Das ist wirklich mega ekelig. Ansonsten geiler Gig.

Sehnsüchtig erwartet wurde vom Publikum bereits die Band ALPHA WOLF. Die Metalcore-Band aus Burnie, Tasmanien, lebt derzeit in Melbourne, Victoria. Sie lieferte einen unfassbar geilen Gig ab und wurde von den Fans total gefeiert.

POLARIS, die 2012 gegründete Metalcore-Band aus Sydney gab dann den Höhepunkt des Abends. Der Headliner setzte noch einen drauf. Denn als die Band spielte, gab es tatsächlich niemanden mehr in der Halle, der nicht tanzte, im Circlepit mitlief oder sich als Crowdsurfer von den Händen der anderen nach vorne tragen ließ.

Alles in allem, ein sehr schöner Abend. Aber wie sollte es denn auch anders sein – der Schlachthof bietet ein einzigartiges und unübertroffenes Ambiente für größere Gigs.

FOTOSTRECKE: Alle Bilder von Lydia Polwin-Plass sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen. Viel Spaß beim Ansehen.

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de