Metalogy.de - Das Magazin für Metalheadz
Nachbericht und Fotostrecke: SODOM, ABANDONED und CERVET im Colos-Saal Nachbericht und Fotostrecke: SODOM, ABANDONED und CERVET im Colos-Saal
Gestern fand im Colos-Saal, der beliebten und preisgekrönten Veranstaltungslocation in Aschaffenburg ein energiegeladener Gig mit drei Thrash Metal Legenden, allesamt aus Deutschland, statt. SODOM,... Nachbericht und Fotostrecke: SODOM, ABANDONED und CERVET im Colos-Saal

Gestern fand im Colos-Saal, der beliebten und preisgekrönten Veranstaltungslocation in Aschaffenburg ein energiegeladener Gig mit drei Thrash Metal Legenden, allesamt aus Deutschland, statt. SODOM, ABANDONED und CERVET sorgten dafür dass unser durch diverse Weihnachtsfeierlichkeiten mit der einen oder anderen Fressorgie leicht überbeanspruchter Energiehaushalt wieder aufgeladen werden konnte. Hier ein kurzer Nachbericht mit Fotostrecke zum gestrigen Gig.

Der Colos-Saal im bayrischen Aschaffenburg ist bekannt für seine angenehme Atmosphäre – ganz egal wer da so auftritt. Gestern spielten dort drei starke Thrashmetalbands und sorgten für eine Riesenportion nachweihnachtliche Poweraufladung und Batteriebefüllung. Selbst wer nach den Völlereien und Familienfeierlichkeiten der letzten Tage bereits am Zahnfleisch in den Saal kroch, hatte spätestens beim Opener CERVET wieder richtig Bock auf Feiern.

Danach gab die sympathische deutsche Thrash-Metal-Formation ABANDONED so richtig Gas. Die Band hat sich bereits durch Auftritte mit Tankard und Destruction einen Namen gemacht.

Den Headliner machte die Thrash-Metal-Band aus Gelsenkirchen SODOM. SODOM zählen neben Kreator und Destruction zu den Pionieren dieses Subgenres.

Bis auf die allgemein ein wenig kritisierte Tatsache, dass die Monitore den gesamten Abend etwas zu laut eingestellt waren, kann ich nur sagen: ein rundherum gelungener Abend.

Für alle, die gestern dabei waren und sich gerne erinnern möchten, aber auch für alle, die aus irgendeinem Grund nicht dabei sein konnten, gibt es hier, trotz der nicht so idealen Lichtverhältnisse im Saal, eine kleine Fotostrecke.

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder.

Bitte beachtet:

FOTOSTRECKE: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Erlaubnis weder kopiert noch heruntergeladen werden. Wenn Interesse an Bildern besteht, setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es groß und dann könnt ihr blättern und weiterscrollen.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Lydia Dr. Polwin-Plass

Promovierte Journalistin und Texterin, spezialisiert auf die Themen Kultur, Wirtschaft, Marketing, Vertrieb, Bildung, Karriere, Arbeitsmarkt, Naturheilkunde und Alternativmedizin. Mehr über Dr. Lydia Polwin-Plass auf ihrer Website: http://www.text-und-journalismus.de